Jetzt dürfen Fans die Musik auswählen

1860-Gegner Köln: Stöger-Wunsch gefloppt

+
Köln-Coach Peter Stöger

Köln - Der TSV 1860 wird am nächsten Montag in Köln von einer nagelneuen Einlaufmusik begrüßt, über die abgestimmt wird. Und das, nachdem der Wunsch von Trainer Peter Stöger gefloppt war.

"Heroes" von David Bowie ist ein Klassiker. Und ein toller Song. Das fand auch Peter Stöger, Trainer des kommenden Löwen-Gegners 1. FC Köln. Also verordnete der 47-Jährige den Gassenhauer als Einlaufmusik im RheinenergieStadion. Mit sehr mäßigem Erfolg. Wie der Kicker berichtet, waren die Verantwortlichen nicht überzeugt von der Wirkung des Songs.

Jetzt suchen die Geißböcke neue Einlaufmusik - und sie lassen die Fans darüber abstimmen. Auf der Webseite der Kölner sollen die Anhänger voten, welchen Song sie in Zukunft vor den Spielen hören möchten.

Für Sechzig-Fans, die nun vielleicht die Idee haben, einfach einen Löwen-Fansong wie "Stark wie noch nie" nach vorne zu wählen, gibt es aber schlechte Nachrichten: Mitmachen dürfen nur Mitglieder - und es gibt eine festgelegte Vorauswahl.

lin

So wirkt Musik auf unseren Körper

Auch interessant

Kommentare