1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

1860 in Sandhausen: Schon 800 Tickets weg

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Florian weiß

Kommentare

null
Bereits beim letzten Gastspiel in Sandhausen war der Löwen-Block voll. © MIS

München - Kurve kriegen, Fans versöhen, drei Punkte holen: Das steht für 1860 am Samstag in Sandhausen auf dem Programm. Zahlreiche Fans werden das Team dabei unterstützen.

Erneut darf sich der TSV 1860 auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung bei einem Auswärtsspiel freuen. Bereits 800 Tickets für die Partie am kommenden Samstag beim SV Sandhausen wurden an die Löwen-Fans verkauft. Noch bis Donnerstag gibt es Karten, sowohl für Sitz-, als auch für Stehplätze an der Geschäftsstelle an der Grünwalder Straße zu erwerben. Am Spieltag selbst werden dann vor Ort auch die Stadionkassen für den Münchner Anhang geöffnet.

Löwen-Stars privat - mit vielen neuen Bildern

Auch viele jüngere Sechzig-Fans werden beim Match im Hardtwaldstadion dabei sein. Der Fanrat bietet zusammen mit dem Fanprojekt München einen Jugendbus an, mit dem Anhänger im Alter von 12 bis 18 Jahren für nur 20 Euro inklusive Eintrittskarte mitfahren können. Nähere Informationen zu Abfahrt und Ticketkauf gibt es hier.

fw

Auch interessant

Kommentare