1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

1860-Schnäppchenaktion für Vereine

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
"Wie viel Spaß es machen kann, die Löwen live zu sehen, hat unsere Mannschaft ja gerade auch zu Hause in der Allianz Arena gezeigt", so Robert Schäfer © sampics

München - Fan-Aktion bei den Löwen: Zum Heimspiel gegen Union Berlin sowie zum Duell mit dem FSV Frankfurt zur Wiesn gibt es eine Schnäppchenaktion. Doch diese gilt nicht für alle.

Der Verein kündigte die Aktion am Donnerstag in folgender Pressemitteilung an.

BFV-Ticketaktion zu den Heimspielen gegen Union und FSV Frankfurt

Zu den nächsten beiden Heimspielen der Löwen gegen den 1. FC Union Berlin (Sonntag, 28. August, 13:30 Uhr) und den FSV Frankfurt (Sonntag, 18. September, 13:30 Uhr) gibt es wieder eine Ticketaktion in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Fußball-Verband (BFV). Dabei können alle Vereine, die beim BFV gemeldet sind, Eintrittskarten zum Sonderpreis von 9,90 Euro bei einer Mindestabnahme von 15 Tickets kaufen.

„Wir wollen allen bayerischen Vereinen die Chance geben, die Sommerferien und das erste Wiesn-Wochenende für einen Besuch bei den Löwen zu nutzen“, sagt 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer. „Wie viel Spaß es machen kann, die Löwen live zu sehen, hat unsere Mannschaft ja gerade auch zu Hause in der Allianz Arena gezeigt.“

Auch BFV-Präsident Dr. Rainer Koch freut sich über das außergewöhnliche Angebot: „Ich finde es toll, dass wir gemeinsam mit dem TSV 1860 unseren Vereinen erneut eine attraktive Ticketaktion für zwei interessante Heimspiele anbieten können. So können Profi- und Amateurfußball wieder ein Stück enger zusammenrücken.“

Das Bestellformular für die Tickets steht auf der Löwen-Website www.tsv1860.de zum Download bereit. Einfach ausfüllen und zurück faxen an 089-64 27 85 229.

Nackte Tatsachen und tiefe Einblicke - So sexy ist die Wiesn

Strec

Auch interessant

Kommentare