1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

1860 startet print@home: Wiesn-Tisch zu gewinnen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
So sieht ein selbstgedrucktes Ticket aus. © TSV 1860

München - Der Kartenverkauf beim TSV 1860 München gestaltet sich künftig noch einfacher. Fans können sich ihre Tickets jetzt zu Hause ausdrucken. Für Kurzentschlossene gibt's dazu noch einen Wiesn-Tisch zu gewinnen.

Die Löwen bieten allen Fans ab sofort eine zusätzliche Möglichkeit beim Ticketkauf im Online-Shop unter www.tsv1860-ticketing.de. Mit print@home können Eintrittskarten für die Heimspiele des TSV 1860 München einfach und schnell zu Hause ausgedruckt werden.

„Wir arbeiten in allen Bereichen daran, unseren Service zu verbessern“, erklärt Geschäftsführer Robert Schäfer. „Der Andrang an den Tageskassen war in letzter Zeit ja sehr groß. Mit print@home können unsere Fans ihr Ticket jederzeit bequem zu Hause ausdrucken, vermeiden Wartezeiten und langes Anstehen. So haben selbst Kurzentschlossene bis Stadionöffnung die Möglichkeit, sich eine Eintrittskarte zu sichern.“

Zum Auftakt von print@home hat sich unser Premium Partner Hacker- Pschorr ein ganz besonderes Gewinnspiel ausgedacht: Unter allen, die ihr Ticket für das Spiel gegen den FSV Frankfurt (Sonntag, 18. September 2011, 13.30 Uhr) zu Hause buchen und ausdrucken, verlost die Traditionsbrauerei einen Wiesn-Tisch 2011 für zehn Personen.

pm

Auch interessant

Kommentare