1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

1860 kündigt Testspiel gegen Fenerbahce an

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Die Löwen treffen auf Selcuk Sahin und seine Fenerbahce-Kollegen © dpa

München - Der TSV 1860 hat zwei Termine für kommende Testspiele bekanntgegeben. Diese finden zwar nicht in München statt - doch weit reisen müssen Fans aus der Landeshauptstadt nicht.

Am 24. August um 18:30 Uhr treten die Löwen gegen den türkischen Rekordmeister Fenerbahce Istanbul an. Die Partie wird im Sportpark Unterhaching ausgetragen. Eintrittskarten für das Spiel sind ab nächster Woche im Kartenvorverkauf an der Grünwalder Straße 114 erhältlich. Tickets im Stehplatzbereich kosten 10 Euro, Plätze auf der Gegengerade sind für 15 Euro erhältlich, auf der Haupttribüne zahlen Zuschauer 20 Euro.

Tradition und Moderne: Münchens Stadien

Strec

Noch ein weiteres Testspiel wurde terminiert: Am Mittwoch, 31. August, Anpfiff 18.30 Uhr, beim SB DJK Rosenheim an. Austragungsort ist der Sportbund-Campus in Rosenheim (Pürstlingstraße 49, 83024 Rosenheim).

pm

Auch interessant

Kommentare