1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

1860: Gruppenbild mit Makel

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Das Löwen-Team für die Saison 2011/12 © sampics

München - Die Brust ist blank, aber dennoch stolz geschwellt: Am Donnerstag hat der TSV 1860 das offizielle Mannschaftsfoto für die heute beginnende Zweitliga-Saison 2011/2012 präsentiert.

Zweitliga-Etats: Löwen im Niemandsland

Auch der Wettergott hatte ein Einsehen und lieferte Sonnenschein und milde Temperaturen, so dass Benny Lauth, Daniel Bierofka und Co. ohne große Anstrengungen den Wünschen der Fotografen nachkommen konnten.

Der Löwen-Spielplan für die neue Saison

Ein Trikotsponsor fehlt allerdings noch, die Verhandlungen mit einem Interessenten liegen auf Eis. „Wir haben nicht den Druck, dass wir bis zum 15. jemanden finden müssen", sagte 1860-Präsident Dieter Schneider.

Mehrere "sehr attraktive Angebote“ stünden zur Auswahl, erklärte Schneider: "Eine Entscheidung fällt in naher Zukunft." Bei einem der Interessenten handelt es sich um die Fluglinie Royal Jordanian.

Bis spätestens September wollen die Löwen einen Sponsor präsentieren.

Auch interessant

Kommentare