"Er hat ein halbes Jahr nicht gespielt"

Agudelo-Gerücht: Poschner nimmt Stellung

+
Juan Agudelo wird wohl kein Löwe.

Marbella - Wie schon im Sommer ist der Name von Juan Agudelo in der Löwen-Gerüchteküche aufgetaucht. Jetzt nahm Gerhard Poschner Stellung.

Andreas Voglsammer konnten die Löwen am Freitag endgültig von ihrer Einkaufsliste streichen. Die SpVgg Unterhaching musste den Stürmer im Winter verkaufen, um noch eine Ablöse zu erzielen. Rund 250 000 Euro waren aufgerufen für den 23-jährigen gebürtigen Rosenheimer (sechs Tore, zehn Vorlagen in 22 Saisonspielen). Die Löwen sollen nur 80 000 Euro geboten haben. Schon zu Wochenbeginn war klar, dass unter diesen Bedingungen der 1. FC Heidenheim das Rennen machen würde, und so kam es nun auch. Die Schwaben verpflichteten Voglsammer bis 2017.

Und 1860 werkelt weiter. Der im Internet kursierende US-Stürmer Juan Agudelo (22) wird es nicht. „Ich habe keine Ahnung, in welchem Fitness-Zustand Agudelo ist, er hat nach seinem Abschied aus Stoke ein halbes Jahr nicht gespielt“, sagte Poschner.

lk, so

Quelle: tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Wird er Bierofkas neuer 450-Euro-Verteidiger? 
Wird er Bierofkas neuer 450-Euro-Verteidiger? 
TSV 1860: „Es geht nicht ohne Schmerzen“ - Präsident Reisinger erklärt Sparkurs
TSV 1860: „Es geht nicht ohne Schmerzen“ - Präsident Reisinger erklärt Sparkurs
Ticker: Ausschreitungen vor der Partie - Löwen gehen in Jena unter
Ticker: Ausschreitungen vor der Partie - Löwen gehen in Jena unter
TSV 1860: Es droht der große Ausverkauf - Gorenzel „zerreißt es fast“
TSV 1860: Es droht der große Ausverkauf - Gorenzel „zerreißt es fast“

Kommentare