Ressortarchiv: 1860 München

Heinrich heute: Die Löwen und der Circus Krone

Heinrich heute: Die Löwen und der Circus Krone

München - tz-Kolumnist Jörg Heinrich betrachtet in der Rubrik "Heinrich heute" die Sportwelt. Diesmal schreibt er über eine gute und eine schlechte Löwen-Nachricht.
Heinrich heute: Die Löwen und der Circus Krone
Kein Risiko: Test wohl ohne Okotie

Kein Risiko: Test wohl ohne Okotie

München - Die 1860-Lebensversicherung Rubin Okotie trainiert weiter individuell. Der Stürmer soll nach seiner Verletzung langsam zurück ans Team herangeführt werden.
Kein Risiko: Test wohl ohne Okotie
Von Ahlen: "Das muss die Mannschaft spüren!"

Von Ahlen: "Das muss die Mannschaft spüren!"

München - Der frühe Vogel hält die Klasse? Tja, wenn’s so einfach wäre, dann hätten die Löwen beste Chancen, in dieser verkorksten Saison mit dem Schrecken davonzukommen.
Von Ahlen: "Das muss die Mannschaft spüren!"
Aufstieg in die 3. Liga? Fröhling hat Bedenken

Aufstieg in die 3. Liga? Fröhling hat Bedenken

München - Torsten Fröhling war Teilnehmer einer BFV-Talkrunde. Der Coach des TSV 1860 II sprach über den möglichen Aufstieg in die 3. Liga und die Hauptziele, die er mit seiner Mannschaft verfolgt.
Aufstieg in die 3. Liga? Fröhling hat Bedenken
Zwei Youngster sollen ihre Verträge verlängern

Zwei Youngster sollen ihre Verträge verlängern

München - Die Löwen planen offenbar, mit zwei ihrer Youngsters die Verträge zu verlängern. Ein Spieler bestätigte ein Gespräch mit Sportdirektor Gerhard Poschner.
Zwei Youngster sollen ihre Verträge verlängern
Sechzig-Fan Wöll: Klassenerhalt ist das Mindeste

Sechzig-Fan Wöll: Klassenerhalt ist das Mindeste

München - 1860-Fan und Allesfahrer Roman Wöll spricht in der tz-Expertenrunde über seine Erwartungen an seinen Klub für die zweite Saisonhälfte. Er hat einen Anspruch: Aufwärts gehen soll's!
Sechzig-Fan Wöll: Klassenerhalt ist das Mindeste
Von Ahlen: "Ich bin voller Tatendrang"

Von Ahlen: "Ich bin voller Tatendrang"

München - Die Löwen sind ins Fußball-Jahr 2015 gestartet. Und das kann ja eigentlich fast nur besser werden, als das vergangene. Davon scheint jedenfalls Trainer Markus von Ahlen überzeugt zu sein.
Von Ahlen: "Ich bin voller Tatendrang"
So verstärkt sich die 1860-Konkurrenz

So verstärkt sich die 1860-Konkurrenz

München - Die Konkurrenz im Abstiegskampf schläft nicht: Während es bei 1860 derzeit keine Neuigkeiten in Sachen Transfers, waren St. Pauli, Aue und Co. teilweise schon sehr aktiv.
So verstärkt sich die 1860-Konkurrenz
Großer Löwen-Kader: Wen bekommt Poschner los?

Großer Löwen-Kader: Wen bekommt Poschner los?

München - In Kürze starten auch die Löwen in die Vorbereitung auf die Rückrunde. Das große Ziel heißt Klassenerhalt. Doch noch ist der Löwen-Kader zu groß, Sportchef Poschner muss ausmisten. Das sind die Kandidaten:
Großer Löwen-Kader: Wen bekommt Poschner los?
Löwe Stahl sagt "Ja" zu seiner Melissa

Löwe Stahl sagt "Ja" zu seiner Melissa

München - So kann man die Winterpause auch nützen. Dominik Stahl hat am vergangenen Samstag seine Lebensgefährtin Melissa geheiratet.
Löwe Stahl sagt "Ja" zu seiner Melissa
Ex-Löwen erklären: So schwer ist Abstiegskampf

Ex-Löwen erklären: So schwer ist Abstiegskampf

München - Wie schwer ist Abstiegskampf? Wie sehr geht er an die Nerven? Wo lauern die Gefahren? Die tz sprach mit ehemaligen Löwen-Spielern, die Abstiege miterleiden mussten.
Ex-Löwen erklären: So schwer ist Abstiegskampf
Sanchez: "Das nervt, das frustriert mich"

Sanchez: "Das nervt, das frustriert mich"

München - In einem großen Interview hat 1860-Profi Ilie Sanchez über die Situation der Löwen und seine eigene gesprochen.
Sanchez: "Das nervt, das frustriert mich"