Neues Gesicht im Trainer-Team

Bilder: Erstes Training für Gytkjaer, Gustavo am Gelände

München - Neu-Löwe Christian Gytkjaer hat sein erstes Training beim TSV 1860 absolviert. Außerdem wurde Luiz Gustavo Tavares Conde gesichtet, den die Löwen noch testen wollen.

Andreas Menger, der Löwen-Torwart-Coach, war bei dem Trainer nicht mit dabei. Menger weilt bei einem Lehrgang zum Erwerb der UEFA-Lizenz.

Dafür trainierte Ricardo Filipe Rodrigues Matos, ehemaliger Torwart-Trainer des FC Porto, die Löwen-Schlussmänner. Ob bei Sechzig nun auch ein Wechsel bei den Torwart-Trainern ansteht, ist derzeit unklar.

Rubriklistenbild: © Ruiz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Richard Neudecker zur Talfahrt in der Tabelle: „Es ist kein Kopfproblem“
1860 München
Richard Neudecker zur Talfahrt in der Tabelle: „Es ist kein Kopfproblem“
Richard Neudecker zur Talfahrt in der Tabelle: „Es ist kein Kopfproblem“

Kommentare