Camdal zurück bei den Löwen-Profis

+
Tarik Camdal ist zurück bei den Löwen-Profis.

TSV 1860 II - Nach dem Jahreswechsel galt Tarik Camdal als einer der Kandidaten, denen man bei den Löwen keine Steine in den Weg gelegt hätte. Doch jetzt ist Camdal, Stammspieler bei 1860 II, zurück bei den Profis.

„Es ist eine Option für mich, in

Osnabrück

mit Tarik anzufangen“, sagte Maurer nach der Trainingseinheit. Aigner sei nach seiner langen Verletzungspause noch nicht in optimaler Verfassung, von Camdal erwartet sich der

Coach

vergleichsweise mehr Lauf- und Kampfstärke, auch wenn der 19-jährige Deutsch-Türke (neun U 19-Länderspiele für Deutschland) erst seit Dienstag wieder bei den Profis trainiert. Zuletzt war Camdal Stammspieler in der Regionalliga-Mannschaft, nachdem er es im September und Oktober 2009 bereits auf sechs Pflichtspieleinsätze in der ersten

Mannschaft

gebracht hatte.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Dürfen zu den 1860-Aufstiegsspielen mehr Fans ins Grünwalder? Das sagt die Stadt
1860 München
Dürfen zu den 1860-Aufstiegsspielen mehr Fans ins Grünwalder? Das sagt die Stadt
Dürfen zu den 1860-Aufstiegsspielen mehr Fans ins Grünwalder? Das sagt die Stadt

Kommentare