1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

Schindler: Neuer Vertrag wohl diese Woche

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Armin Linder

Kommentare

null
Christopher Schindler bleibt den Löwen wohl treu. © sampics / Stefan Matzke

München - Christopher Schindler hat sich bei den Löwen durchgesetzt. Wie es aussieht, geht die Zusammenarbeit weiter: Er soll noch diese Woche einen neuen Vertrag unterschreiben.

Unsere Onlineredaktion hat schon vergangene Woche vermeldet, dass die Zeichen bei Christopher Schindler auf Vertragsverlängerung stehen. Trotz einer Anfrage des Hamburger SV und obwohl ihn der VfB Stuttgart beobachtet hat, verliefen die Gespräche über eine Ausdehnung seines im Sommer auslaufenden Kontrakts aussichtsreich.

Diese haben nun offenbar zu einem Durchbruch geführt: Wie die Bild berichtet, haben sich Spieler und Verein auf einen neuen Vertrag geeinigt. Demnach soll der 23-Jährige noch im Laufe dieser Woche sein neues Arbeitspapier unterzeichnen - dieses wäre dann bis 2016 gültig.

lin

1860 zum Derby in Ingolstadt - Bilder & Noten

Auch interessant

Kommentare