U21-Coach der Löwen

"Die rauchen und saufen!" - Ärger um Fröhling!

Torsten Fröhling hat derzeit einiges um die Ohren.
+
Torsten Fröhling hat derzeit einiges um die Ohren.

München - Die Sechzger kommen einfach nicht zur Ruhe. Nachdem die Stimmung bei den Profis nach dem nächsten Umbruch im Keller ist, gibt es jetzt auch bei der zweiten Mannschaft Ärger.

1860-Reserve-Trainer Torsten Fröhling sorgt mit einigen Äußerungen, die er nach der Niederlage der kleinen Löwen beim SV Schalding-Heining traf, für Aufsehen. "Die haben ein Dorffest gefeiert, rauchen und saufen und wissen gar nicht, wie sie gewonnen haben und reden noch von einem verdienten Sieg", sagte der Coach nach dem Spielende.

Der Übungsleiter des SVS, Mario Tanzer, zeigte sich überrascht von Fröhlings Aussagen. Der "Passauer Neuen Presse" sagte er: "Was soll ich da sagen. Das ist unterste Schublade und ich will mich ehrlich gesagt nicht auf dieses Niveau begeben."

Dennoch folgte schon im nächsten Satz eine kleine Spitze gegen die Blauen aus München. "Aber irgendwie passt das zu 1860 München. Vereinsintern ist das natürlich eine Blamage. Die kommen nach Schalding, quasi in ein Dorf und verlieren dann. Das ist natürlich eine Watschn. Allerdings ist das kein Grund, den Ärger am Gegner auszulassen. Und vielleicht sollte man auch mal einen Blick auf das Benehmen der eigenen Fans richten."

Mehr über die zweite Mannschaft des TSV 1860 München bekommt ihr auf

fussball-vorort.de.

Dort könnt ihr auch über eure eigene Mannschaft berichten. Meldet euch an. http://statistik.fussball-vorort.de

Quelle: fussball-vorort.de

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Ticker: 1860 siegt in müdem Testspiel gegen Memmingen
1860 München
Ticker: 1860 siegt in müdem Testspiel gegen Memmingen
Ticker: 1860 siegt in müdem Testspiel gegen Memmingen
Bierofka: Zu sorglos gegen Innsbruck - keine Entscheidung bei Görlitz
1860 München
Bierofka: Zu sorglos gegen Innsbruck - keine Entscheidung bei Görlitz
Bierofka: Zu sorglos gegen Innsbruck - keine Entscheidung bei Görlitz

Kommentare