1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

Ex-Löwe Hoffmann wird TV-Reporter

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Das neue Mikro steht ihm gut © Sky/Fabian Helmich

München - Knie-Probleme haben Kult-Kicker Torben Hoffmann zum Aufhören gezwungen. Der Ex-Löwe bleibt dem Sport aber erhalten - als TV-Reporter.

Torben Hoffmann, lange Jahre Löwen-Abwehrspieler und zuletzt bei der SpVgg Unterhaching aktiv, musste seine Karriere beenden. Weil sein Kreuzbandriss einfach nicht so richtig ausheilen wollte, hing er seine Fußballschuhe an den Nagel.

Doch arbeitslos melden muss sich der 36-Jährige nicht. Er hat einen neuen Job gefunden: als TV-Reporter bei Sky. Hoffmann, schon während seiner aktiven Zeit als Lautsprecher bekannt, arbeitet ab dem 1. Oktober für den neuen Sender "Sky Sport News HD", wie Sky am Donnerstag bekanntgab. Hoffmann werde über die süddeutschen und österreichischen Vereine berichten.

Die besten aktiven Ex-Löwen

Sttrec

Auch interessant

Kommentare