1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

Neuer Klub für Ex-Löwe Uzoma

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Eke Uzoma © dpa

Sandhausen - Der Ex-Löwe Eke Uzoma hat einen neuen Verein. Der Zweitligist SV Sandhausen wird den nigerianischen Mittelfeldspieler verpflichten.

Wie der SV Sandhausen am Montag bekannt gab, unterschreibt Eke Uzoma nach bestandenem Medizincheck einen Vertrag bis Saisonende. Der zuletzt vereinslose Uzoma ist am Montag bereits mit ins Trainingslager in die Türkei geflogen.

Uzoma hatte in der Saison 2009/10 vier Bundesliga-Spiele für den SC Freiburg bestritten, zudem kam er auf 68 Zweitliga-Einsätze (zwei Tore) für Freiburg, 1860 München und Arminia Bielefeld. Anfang Januar hatte er seinen Vertrag beim ungarischen Erstligisten Pecsi MFC aufgelöst.

Die Wintertransfers der Bundesliga

SID

Auch interessant

Kommentare