1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

"Fortuna zählt zu den Top-Aufstiegsfavoriten"

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Reiner Maurer bangt vor dem Spiel in Düsseldorf um Daniel Bierofka und Kai Bülow. © M.I.S.

München - Der Einsatz von Löwen-Routinier Bierofka gegen Düsseldorf ist fraglich. Außerdem zollt Löwen-Coach Reiner Maurer dem Gegner großen Respekt.

Fußball-Zweitligist TSV 1860 München bangt vor dem Spitzenspiel an diesem Freitagabend bei Fortuna Düsseldorf um den Einsatz seines Routiniers Daniel Bierofka. Der 32-Jährige laboriert an muskulären Problemen, wie “Löwen“-Trainer Reiner Maurer am Donnerstag berichtete. “Der Einsatz von Daniel Bierofka ist noch offen. Es wäre schade, wenn er ausfallen würde.“ Dagegen scheint Abwehrspieler Kai Bülow nach einem grippalen Infekt wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Den heimstarken Gastgebern zollte Maurer Respekt. “Sie zählen für mich zu den Top-Aufstiegsfavoriten.“

Spieler- und Funktionärsfrauen: Die First Ladies des TSV 1860 - mit neuen Bildern

Bilder

dpa

Auch interessant

Kommentare