Fanfest des TSV 1860 in den Riem Arcaden

1 von 10
Das war ein Fest! Zehn Tage lang feierten der TSV 1860, seine „Macher“, seine Fans und die Kunden der Riem Arcaden in der Messestadt Ost das 150-Jahre-Jubiläum des Münchner Traditionsvereins mit einer Ausstellung und zahlreichen Veranstaltungen.
2 von 10
Am Samstag gab es den krönenden Abschluss.
3 von 10
Hunderte Münchner ließen es sich trotz kalten Nieselwetters nicht nehmen, dabei zu sein.
4 von 10
Louis und Antonia fanden's spitze
5 von 10
Die Spieler kamen um 17 Uhr
6 von 10
Natürlich nahmen sich die Löwen viel Zeit.
7 von 10
Das Event erfreute Groß und Klein
8 von 10
Radhouène Felhi gibt Autogramme

Das war ein Fest! Zehn Tage lang feierten der TSV 1860, seine „Macher“, seine Fans und die Kunden der Riem Arcaden in der Messestadt Ost das 150-Jahre-Jubiläum der Löwen. Fotos vom Abschluss.

Rubriklistenbild: © Kurzendörfer

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlechte Nachricht für Löwen- und Türkgücü-Fans: Geisterspiele schon ab dem Wochenende
1860 München
Schlechte Nachricht für Löwen- und Türkgücü-Fans: Geisterspiele schon ab dem Wochenende
Schlechte Nachricht für Löwen- und Türkgücü-Fans: Geisterspiele schon ab dem Wochenende

Kommentare