Mach's gut, Magnum-Mate! Ghvinianidzes kurioseste Bilder - und wo er es jetzt krachen lässt

1 von 30
Mate Ghvinianidze ist ein cooler Typ
2 von 30
Schade, dass er den Löwen den Rücken gekehrt hat. Er ist nun für den PFK Sevastopol am Ball
3 von 30
München verlor nicht nur einen rustikalen Innenverteidiger, ...
4 von 30
... sondern auch einen Mann, der für ulkige Eskapaden gut war. Die alle aufzuzählen, würde den Rahmen dieser Fotostrecke sprengen. Aber wir zeigen mal ein paar - und anschließend einige Vorschläge, wo er es in Zukunft krachen lassen kann.
5 von 30
Legendär: Mate Ghvinianidzes Art, an der Grünwalder Straße zu parken. Dieses Auto war zwar auf Savio Nsereko zugelassen - doch die "Ein Auto, drei Parkplätze"-Variante dafür hat Ghvinianidze salonfähig gemacht.
6 von 30
Richtig viel Geld kostete Mate Ghvinianidze dieser Abend
7 von 30
Und zwar nicht nur wegen des Edel-Schampus' Ruinart Brut Rosé, den er sich schmecken ließ.
8 von 30
Ich nehm noch zwei!

Mach's gut, Mate! Die kuriosesten Bilder aus Ghvinianidzes 1860-Zeit - und wo er es jetzt krachen lässt

Rubriklistenbild: © sampics

Meistgelesene Artikel

Ott trifft: 1860 II holt Unentschieden gegen Jahn
1860 München
Ott trifft: 1860 II holt Unentschieden gegen Jahn
Ott trifft: 1860 II holt Unentschieden gegen Jahn
Viel Arbeit für Fröhling - Test gegen Wacker
1860 München
Viel Arbeit für Fröhling - Test gegen Wacker
Viel Arbeit für Fröhling - Test gegen Wacker
Das steckt hinter diesem pikanten Instagram-Foto von Sascha Mölders
1860 München
Das steckt hinter diesem pikanten Instagram-Foto von Sascha Mölders
Das steckt hinter diesem pikanten Instagram-Foto von Sascha Mölders
Offizielle Bewerbung eingereicht: Ismaik-Vertrauter will Löwen-Präsident werden
1860 München
Offizielle Bewerbung eingereicht: Ismaik-Vertrauter will Löwen-Präsident werden
Offizielle Bewerbung eingereicht: Ismaik-Vertrauter will Löwen-Präsident werden

Kommentare