1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

Wer packt den Durchbruch? Diese Jung-Löwen durften mit ins Trainingslager

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Wer packt den Durchbruch? Diese Jung-Löwen durften mit ins Trainingslager

null
1 / 10Trainer Reiner Maurer gibt der Jugend eine Chance - er nahm neun Jung-Löwen mit ins Trainingslager nach Maria Taferl. © sampics
null
2 / 10Daniel Hofstetter, geboren am 4.7.1992, Innenverteidiger. Er schnupperte schon in der abgelaufenen Saison viel Profi-Luft, ist aber noch ohne Zweitliga-Einsatz. © sampics
null
3 / 10Sebastian Maier, geboren am 18.9.1993, Linksverteidiger. Er ist der Zweitjüngste im Bunde. © sampics
null
4 / 10Tobias Schilk, geboren am 24.3.1992: Er kann offensiv wie defensiv auf der rechten Außenbahn spielen. Sollte Antonio Rukavina gehen, dürfte er fester Bestandteil des Profi-Kaders werden - denn dort steht mit Dennis Malura sonst nur noch ein Rechtsverteidiger. © sampics
null
5 / 10Phillipp Steinhart, geboren am 7.7.1992, Linksverteidiger. Er spielt auf der gleichen Position wie Sebastian Maier - ein Youngster-Zweikampf im Trainingslager. © sampics
null
6 / 10Korbinian Vollmann, geboren am 27.10.1993, offensives Mittelfeld: Er ist der Jüngste im Trainingslager. Im Halbfinal-Hinspiel um die deutsche A-Jugend-Meisterschaft erzielte er ein Tor - und lockte beim Rückspiel einen Vertreter des 1. FC Nürnberg an. © sampics
null
7 / 10Kevin Volland, geboren am 30.7.1992, Sturm. Den Angreifer muss man natürlich nicht mehr vorstellen - doch durch sein Alter gehört auch er in diese Liste. Schade für die Fans, dass er schon nach Hoffenheim verkauft ist. Aber zunächst bleibt er auf Leihbasis den Löwen erhalten. © sampics
null
8 / 10Bobby Wood, geboren am 15.11.1992, Sturm. Der auf Hawaii geborene Offensiv-Allrounder traf beim 2:0-Testspielsieg gegen Sparta Prag. In der vergangenen Saison kam er schon zu fünf Einsätzen bei den Profis, allerdings nur über insgesamt 38 Minuten. Nun will er mehr! © sampics
null
9 / 10Markus Ziereis, geboren am 26.8.1992, Sturm. Der Mittelstürmer durfte schon Profi-Luft schnuppern, kam aber unter Reiner Maurer noch zu keinem Pflichtspieleinsatz. Das dürfte sich in der neuen Saison ändern. © sampics
null
10 / 10Daniel Jais, geboren am 24.2.1993, Stürmer. Er sorgte für Wirbel, weil er zögerte, das Vertragsangebot der Löwen anzunehmen. Am Ende einigte man sich, er unterschrieb für drei Jahre - und durfte mit nach Maria Taferl. © sampics

Auch interessant

Kommentare