1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

Die Kandidatinnen vom elften Spieltag

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Das sind die Rasen-Hasen-Kandidatinnen vom elften Spieltag.

Kandidatinnen Rasen Hasen Heimspiel Kaiserslautern
1 / 13Die Rasen Hasen Kandidatinnen beim elften Spieltag gegen Kaiserslautern zusammen mit Herrn Birmoser, dem Geschäftsführer von Eder Kommunalmaschinen. © fkn
Kandidatinnen Rasen Hasen Heimspiel Kaiserslautern
2 / 13Christina, Jenny und Stefanie (v.l.) wurden im Stadion den Fans vorgestellt. © fkn
Kandidatinnen Rasen Hasen Heimspiel Kaiserslautern
3 / 13Die 22-jährige Jenny kommt aus Troisdorf. © fkn
Kandidatinnen Rasen Hasen Heimspiel Kaiserslautern
4 / 13Sie will Rasen Hase werde, weil...: „ich schon von klein auf ein echter Fan bin und ein Beweis dafür, dass es auch im Rheinland eine richtige Löwin gibt. Für mich würde mit der Wahl ein großer Traum in Erfüllung gehen.“ Warum Fan: Das es ein Traditionsverein ist, der sich nicht unterkriegen lässt und zusammenhält, in guten wie in schlechten Zeiten. © fkn
Kandidatinnen Rasen Hasen Heimspiel Kaiserslautern
5 / 13Christina ist 22 Jahre alt und kommt aus Heilbronn. © fkn
Kandidatinnen Rasen Hasen Heimspiel Kaiserslautern
6 / 13Sie will Rasen Hase werde, weil...: „ich bei jedem Heimspiel in der Kurve stehe, um die Mannschaft zu unterstützen und mit ihnen durch Höhen und Tiefen gehe.“ Warum Fan: Sechzig ist einfach Tradition pur. Außerdem: "... Sechzig hat die geilsten Fans der Welt, Fans der Welt, Fans der Welt!" © fkn
Kandidatinnen Rasen Hasen Heimspiel Kaiserslautern
7 / 13Stefanie kommt aus Heidenheim an der Brenz und ist 27 Jahre alt. © fkn
Kandidatinnen Rasen Hasen Heimspiel Kaiserslautern
8 / 13Sie will Rasen Hase werde, weil...: „ich schon seit ich denken kann 1860-Fan bin und mein Leben lang bleibe: Einmal Löwin, immer Löwin!“ Warum Fan: Der TSV 1860 ist einfach der geilste Klub der Welt. Mich begeistert einfach alles, die Farben, die Fans, die Stimmung im Stadion und die Spieler. © fkn
Kandidatinnen Rasen Hasen Heimspiel Kaiserslautern
9 / 13Mit einem Rasenmäher von Eder Kommunalmaschinen wurden die Kandidatinnen ins Stadion gefahren. © fkn
Kandidatinnen Rasen Hasen Heimspiel Kaiserslautern
10 / 13Die Fahrt ging einmal rund ums Spielfeld. © fkn
Kandidatinnen Rasen Hasen Heimspiel Kaiserslautern
11 / 13Sie wurden den Fans vor dem Heimspiel gegen Kaiserslautern vorgestellt. © fkn
Kandidatinnen Rasen Hasen Heimspiel Kaiserslautern
12 / 13Sie wurden den Fans vor dem Heimspiel gegen Kaiserslautern vorgestellt. © fkn
Kandidatinnen Rasen Hasen Heimspiel Kaiserslautern
13 / 13Nun hoffen Sie auf die Stimmen der Fans. © fkn

Auch interessant

Kommentare