1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

Löwen trotzen den Platzverhältnissen - Bilder

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Belek - Erst rein, dann raus. Löwen-Coach Friedhelm Funkel befand den Platz nach einer Besichtigung für gut. Er wollte nochmal auf dem Rasen trainieren.

TSV 1860 Trainingslager Belek
1 / 25Die letzte Einheit der Löwen in Belek, die unter freiem Himmel stattfindet. Trotz des Sturms und der heftigen Regenfälle am gestrigen Samstag, wollte Friedhelm Funkel noch einmal die Bedingungen in der Türkei optimal nutzen. © Sampics
TSV 1860 Trainingslager Belek
2 / 25Die letzte Einheit der Löwen in Belek, die unter freiem Himmel stattfindet. Trotz des Sturms und der heftigen Regenfälle am gestrigen Samstag, wollte Friedhelm Funkel noch einmal die Bedingungen in der Türkei optimal nutzen. © Sampics
TSV 1860 Trainingslager Belek
3 / 25Die letzte Einheit der Löwen in Belek, die unter freiem Himmel stattfindet. Trotz des Sturms und der heftigen Regenfälle am gestrigen Samstag, wollte Friedhelm Funkel noch einmal die Bedingungen in der Türkei optimal nutzen. © Sampics
TSV 1860 Trainingslager Belek
4 / 25Die letzte Einheit der Löwen in Belek, die unter freiem Himmel stattfindet. Trotz des Sturms und der heftigen Regenfälle am gestrigen Samstag, wollte Friedhelm Funkel noch einmal die Bedingungen in der Türkei optimal nutzen. © Sampics
TSV 1860 Trainingslager Belek
5 / 25Die letzte Einheit der Löwen in Belek, die unter freiem Himmel stattfindet. Trotz des Sturms und der heftigen Regenfälle am gestrigen Samstag, wollte Friedhelm Funkel noch einmal die Bedingungen in der Türkei optimal nutzen. © Sampics
TSV 1860 Trainingslager Belek
6 / 25Die letzte Einheit der Löwen in Belek, die unter freiem Himmel stattfindet. Trotz des Sturms und der heftigen Regenfälle am gestrigen Samstag, wollte Friedhelm Funkel noch einmal die Bedingungen in der Türkei optimal nutzen. © Sampics
TSV 1860 Trainingslager Belek
7 / 25Die letzte Einheit der Löwen in Belek, die unter freiem Himmel stattfindet. Trotz des Sturms und der heftigen Regenfälle am gestrigen Samstag, wollte Friedhelm Funkel noch einmal die Bedingungen in der Türkei optimal nutzen. © Sampics
TSV 1860 Trainingslager Belek
8 / 25Die letzte Einheit der Löwen in Belek, die unter freiem Himmel stattfindet. Trotz des Sturms und der heftigen Regenfälle am gestrigen Samstag, wollte Friedhelm Funkel noch einmal die Bedingungen in der Türkei optimal nutzen. © Sampics
TSV 1860 Trainingslager Belek
9 / 25Die letzte Einheit der Löwen in Belek, die unter freiem Himmel stattfindet. Trotz des Sturms und der heftigen Regenfälle am gestrigen Samstag, wollte Friedhelm Funkel noch einmal die Bedingungen in der Türkei optimal nutzen. © Sampics
TSV 1860 Trainingslager Belek
10 / 25Die letzte Einheit der Löwen in Belek, die unter freiem Himmel stattfindet. Trotz des Sturms und der heftigen Regenfälle am gestrigen Samstag, wollte Friedhelm Funkel noch einmal die Bedingungen in der Türkei optimal nutzen. © Sampics
TSV 1860 Trainingslager Belek
11 / 25Die letzte Einheit der Löwen in Belek, die unter freiem Himmel stattfindet. Trotz des Sturms und der heftigen Regenfälle am gestrigen Samstag, wollte Friedhelm Funkel noch einmal die Bedingungen in der Türkei optimal nutzen. © Sampics
TSV 1860 Trainingslager Belek
12 / 25Die letzte Einheit der Löwen in Belek, die unter freiem Himmel stattfindet. Trotz des Sturms und der heftigen Regenfälle am gestrigen Samstag, wollte Friedhelm Funkel noch einmal die Bedingungen in der Türkei optimal nutzen. © Sampics
TSV 1860 Trainingslager Belek
13 / 25Die letzte Einheit der Löwen in Belek, die unter freiem Himmel stattfindet. Trotz des Sturms und der heftigen Regenfälle am gestrigen Samstag, wollte Friedhelm Funkel noch einmal die Bedingungen in der Türkei optimal nutzen. © Sampics
TSV 1860 Belek Trainingslager
14 / 25Die letzte Einheit der Löwen in Belek, die unter frieem Himmel stattfindet. Trotz des Sturms und heftiger Regenfälle am gestigen Samstag, wollte Friedhelm Funkel nocheinmal die Bedingunge in der Türkei optimal nutzen. © Sampics
TSV 1860 Belek Trainingslager
15 / 25Die letzte Einheit der Löwen in Belek, die unter frieem Himmel stattfindet. Trotz des Sturms und heftiger Regenfälle am gestigen Samstag, wollte Friedhelm Funkel nocheinmal die Bedingunge in der Türkei optimal nutzen. © Sampics
TSV 1860 Belek Trainingslager
16 / 25Die letzte Einheit der Löwen in Belek, die unter frieem Himmel stattfindet. Trotz des Sturms und heftiger Regenfälle am gestigen Samstag, wollte Friedhelm Funkel nocheinmal die Bedingunge in der Türkei optimal nutzen. © Sampics
TSV 1860 Belek Trainingslager
17 / 25Die letzte Einheit der Löwen in Belek, die unter frieem Himmel stattfindet. Trotz des Sturms und heftiger Regenfälle am gestigen Samstag, wollte Friedhelm Funkel nocheinmal die Bedingunge in der Türkei optimal nutzen. © Sampics
TSV 1860 Belek Trainingslager
18 / 25Die letzte Einheit der Löwen in Belek, die unter frieem Himmel stattfindet. Trotz des Sturms und heftiger Regenfälle am gestigen Samstag, wollte Friedhelm Funkel nocheinmal die Bedingunge in der Türkei optimal nutzen. © Sampics
TSV 1860 Belek Trainingslager
19 / 25Die letzte Einheit der Löwen in Belek, die unter frieem Himmel stattfindet. Trotz des Sturms und heftiger Regenfälle am gestigen Samstag, wollte Friedhelm Funkel nocheinmal die Bedingunge in der Türkei optimal nutzen. © Sampics
TSV 1860 Belek Trainingslager
20 / 25Die letzte Einheit der Löwen in Belek, die unter frieem Himmel stattfindet. Trotz des Sturms und heftiger Regenfälle am gestigen Samstag, wollte Friedhelm Funkel nocheinmal die Bedingunge in der Türkei optimal nutzen. © Sampics
TSV 1860 Belek Trainingslager
21 / 25Die letzte Einheit der Löwen in Belek, die unter frieem Himmel stattfindet. Trotz des Sturms und heftiger Regenfälle am gestigen Samstag, wollte Friedhelm Funkel nocheinmal die Bedingunge in der Türkei optimal nutzen. © Sampics
TSV 1860 Belek Trainingslager
22 / 25Die letzte Einheit der Löwen in Belek, die unter frieem Himmel stattfindet. Trotz des Sturms und heftiger Regenfälle am gestigen Samstag, wollte Friedhelm Funkel nocheinmal die Bedingunge in der Türkei optimal nutzen. © Sampics
TSV 1860 Belek Trainingslager
23 / 25Die letzte Einheit der Löwen in Belek, die unter frieem Himmel stattfindet. Trotz des Sturms und heftiger Regenfälle am gestigen Samstag, wollte Friedhelm Funkel nocheinmal die Bedingunge in der Türkei optimal nutzen. © Sampics
TSV 1860 Belek Trainingslager
24 / 25Die letzte Einheit der Löwen in Belek, die unter frieem Himmel stattfindet. Trotz des Sturms und heftiger Regenfälle am gestigen Samstag, wollte Friedhelm Funkel nocheinmal die Bedingunge in der Türkei optimal nutzen. © Sampics
TSV 1860 Belek Trainingslager
25 / 25Die letzte Einheit der Löwen in Belek, die unter frieem Himmel stattfindet. Trotz des Sturms und heftiger Regenfälle am gestigen Samstag, wollte Friedhelm Funkel nocheinmal die Bedingunge in der Türkei optimal nutzen. © Sampics

Auch interessant

Kommentare