Lienen hat Dunst auf der Liste

+
Daniel Dunst ist bei den Löwen im Gespräch

München - Antonio Rukavina ist noch nicht verkauft, da scheint schon ein Nachfolger auf seiner Rechtsverteidiger-Position gefunden zu sein.

Lesen Sie auch:

Ein 1860-Kandidat namens Dunst

Sein Name: Daniel Dunst. Sein Alter: 26 Jahre. Sein Noch-Verein: Aufsteiger Magna Wiener Neustadt. Die tz erfuhr aus Österreich: 1860-Trainer Ewald Lienen wollte sich Dunst vergangene Woche beim Cup-Finale zwischen Wiener Neustadt und Sturm Graz (0:1) ansehen.

Dunst steht auf Lienens Zettel - und was noch?

Strecke

Das klappte allerdings nicht, weil Dunst am Vorabend der Partie suspendiert und aus dem Mannschaftshotel geworfen wurde!

Grund: Der Österreicher wollte entgegen einer mündlichen Vereinbarung plötzlich doch keinen neuen Vertrag bei Wiener Neustadt unterzeichnen. Trainer Peter Schöttel: „Er hat das zweite Angebot angenommen, dann ist ihm doch eingefallen, dass er nicht unterschreiben will. Deswegen ist es jetzt vorbei.“ Und der (ablösefreie) Weg zu 1860 frei?

pes

Auch interessant

Kommentare