Bierofka wieder am Ball

Daniel Bierofka
+
Bierofka muss nicht mehr nur zuschauen: Am Dienstag trainierte er wieder.

München - Das Löwen-Magazin mit aktuellen Meldungen des TSV 1860 München.

Marco Antonio

Am Mittwoch Debüt

Am Dienstag trainierte erstmals Neuzugang Marco Antonio mit. Und am Mittwoch bestreitet der Brasilianer auch gleich sein erstes Spiel. Der TSV 1860 trifft in Freising (18.30 Uhr, Stadion Savoyer Au) auf den Al-Jazira-Club aus Abu Dabi.

Daniel Bierofka

Wieder am Ball

Daniel Bierofka war am Dienstag ebenfalls am Ball. Vier Wochen nach der Operation an der Bandscheibe machte der 30-Jährige Sondertraining mit Physiotherapeut Stephan Rainer. „Ich taste mich langsam wieder ran“, sagte Bierofka und freute sich, „dass ich bisher keine Probleme habe“. Trotzdem ist Vorsicht angesagt: „Ich werde nichts übertreiben. Deshalb gibt’s auch keinen Zeitpunkt für ein Comeback.“

Bayern-Fans

Kiebitze bei 1860

Invasion der Bayern-Fans auf dem Löwen-Gelände. Da das ursprünglich angekündigte Training bei den „Roten“ ausfiel, wanderten viele Anhänger rüber zum TSV 1860. Darunter auch die Double-Gewinner von 1969, Dieter Brenninger und Peter Kupferschmidt. Brenninger: „Ich bin das erste Mal seit fast 50 Jahren wieder hier. Damals habe ich ein Probetraining bei 1860 gemacht.“

cm

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Nachwuchsspieler gefesselt? Ex-Löwe Mölders reagiert auf Vorwürfe - „Früher gab es krassere Sachen“
1860 München
Nachwuchsspieler gefesselt? Ex-Löwe Mölders reagiert auf Vorwürfe - „Früher gab es krassere Sachen“
Nachwuchsspieler gefesselt? Ex-Löwe Mölders reagiert auf Vorwürfe - „Früher gab es krassere Sachen“
Vocaj: "Profi beim Lieblingsclub"
1860 München
Vocaj: "Profi beim Lieblingsclub"
Vocaj: "Profi beim Lieblingsclub"

Kommentare