Löwen verlängern Vertrag mit Sponsor

+
1860-Geschäftsführer Robert Schäfer (li.) und Stefan Müller, Teamleiter Sportsponsoring und stellvertretender Regionaler Marketingleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG.

München - Die Löwen setzen beim Sponsoring weiter auf konstante Partnerschaften und haben die Zusammenarbeit mit Coca Cola um drei Jahre verlängert.

Lesen Sie hierzu die Pressemitteilung der Löwen:

COCA-COLA BLEIBT AM BALL Partnerschaft mit dem TSV 1860 München verlängert

Coca-Cola wird auch in den kommenden drei Jahren den TSV 1860 München als Partner unterstützen. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG und der Verein haben hierzu einen neuen Sponsorenvertrag bis 2016 unterzeichnet.

In der Allianz Arena wird Coca-Cola als ein wichtiger Förderer der Löwen die Fans mit einer breiten Palette an alkoholfreien Getränken erfrischen. Das neue Sponsoringpaket umfasst auch besondere Stadionaktivierungen sowie Handelsund Gastronomiepromotions für die Fans.

„Wir freuen uns, den TSV 1860 München, der mit ambitionierten Zielen in die neue Saison gestartet ist, auch in den kommenden Jahren zu unterstützen“, sagt Andreas Laub, Regionaler Marketingleiter Bayern. „Die langjährige Partnerschaft mit den Löwen ist ein wesentlicher Teil unseres Engagements in der Region.“

Die schrägsten Fan-Artikel des TSV 1860

Die schrägsten Fan-Artikel der Löwen

Eine Bade-Ente im Löwen-Shirt, ein Toaster, der das Logo der Löwen auf den Toast druckt oder eine Handy-Hülle im Löwen-Look: Dies sind nur wenige Beispiele der kuriosen aber auch lustigen Fanartikel des TSV 1860 München. Sehen Sie hier eine Auswahl mit den schrägsten Utensilien: © TSV 1860 München
Gartenzwerg mit Thermometer für 14,95 Euro © TSV 1860 München
Jubelnder Gartenzwerg für 24,95 Euro © TSV 1860 München
Solarleuchte für 14,95 Euro © TSV 1860 München
Partyteller für 2,95 Euro © TSV 1860 München
Partybecher für 2,95 Euro © TSV 1860 München
Flaschenöffner für 5 Euro © TSV 1860 München
Toaster für 34,95 Euro © TSV 1860 München
Energydrink für 9,99 Euro © TSV 1860 München
Schoko-Fußbälle für 3,99 Euro © TSV 1860 München
Eierbecherset für 9,95 Euro © TSV 1860 München
Badesandale für 9,95 Euro © TSV 1860 München
Kaputzenswetshirt (Kinder) für 29,95 Euro © TSV 1860 München
Gürtel für 25 Euro © TSV 1860 München
Pantoffeln für 9,95 Euro © TSV 1860 München
Baby-3er-Set für 9,90 Euro © TSV 1860 München
Schnuller-Set für 6 Euro © TSV 1860 München
Lippenpflegestift für 2,50 Euro © TSV 1860 München
Regenschirm für 18,60 Euro © TSV 1860 München
Parfüm - Eau de Toilette für 14,95 Euro © TSV 1860 München
Drehaschenbecher für 9,95 Euro © TSV 1860 München
Lady-Feuerzeug für 9,95 Euro © TSV 1860 München
Zippo-Feuerzeug für 69,95 Euro © TSV 1860 München
Girlande für 2,95 Euro © TSV 1860 München
Mousepad für 5,95 Euro © TSV 1860 München
Ring für 44,90 Euro © TSV 1860 München
Schraubendreher für 12,90 Euro © TSV 1860 München
Smartphone-Hülle für 9,95 Euro © TSV 1860 München
Wackeldackel für 14,95 Euro © TSV 1860 München
Wärmflaschenüberzug für 12,95 Euro © TSV 1860 München
Wecker für 24,95 Euro © TSV 1860 München

Löwen-Geschäftsführer Robert Schäfer weiß die Kooperation mit der weltweit bekanntesten Marke ebenfalls sehr zu schätzen: „Mit dem neuen Vertrag haben wir die Weichen gestellt, um die Partnerschaft, die schon seit Jahrzehnten besteht, langfristig weiterzuführen. Coca-Cola ist nicht nur ein starker Partner für uns als Klub, sondern auch für all unsere Fans.“

Coca-Cola und Fußball, das ist eine starke Partnerschaft mit langjähriger Tradition. Seit 1950 ist Coca-Cola bei jeder WM dabei, seit 1974 als offizieller Partner der FIFA. Coca-Cola ist auch Partner des europäischen Fußballverbandes UEFA und des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Gemeinsam mit dem DFB initiierte Coca-Cola 2003 den Fanclub Nationalmannschaft powered by Coca- Cola. Neben dem Engagement im Spitzensport fördert Coca-Cola auch den Jugend- und Nachwuchsbereich. Die CCE AG ist Partner des Sports, der Sportler und vor allem der Fans.

tz

Kommentare