Manuel Schäffler: Vertrag kurz vor der Auflösung

+
Manuel Schäffler steht kurz vor dem Abschied vom TSV 1860.

München - Manuel Schäffler wird wohl noch in diesem Jahr seine Zelte bei den Löwen abbrechen. Der Wechsel des Angreifers zum FC Ingolstadt steht unmittelbar bevor.

Mehr zum TSV 1860 lesen Sie

hier

Was unser Portal bereits vor knapp zwei Wochen exklusiv berichtet hatte, nimmt nun immer konkretere Formen an: Manuel Schäffler verlässt den TSV 1860 und wechselt zum Liga-Konkurrenten FC Ingolstadt. Wie die "Bild" berichtet, soll der 22-Jährige am Dienstag einen Auflösungsvertrag bei den Sechzgern unterschreiben, womit dem Wechsel nichts mehr im Wege stünde.

Der Stürmer kam in dieser Saison immerhin zu 14 Einsätzen in der 2. Bundesliga (ein Tor), meistens wurde der Stürmer jedoch spät eingewechselt.

Löwen-Weihnachtsfeier 2011 im Deutschen Theater

Löwen-Weihnachtsfeier im Deutschen Theater

Die Löwen hatten allen Grund, auf ein erfolgreiches Halbjahr anzustoßen. Sie taten dies im Stiftl-Zelt im Deutschen Theater. Mit dabei: die Begleiterinnen sowie teils auch der Löwen-Nachwuchs. Hier sehen Sie die Bilder. © sampics
Sportchef Florian Hinterberger mit Sohn Felix © sampics
Stefan Aigner mit Freundin Laura © sampics
Daniel Bierofka mit Freundin Nicole © sampics
Gabor Kiraly mit Ehefrau Zsanett © sampics
Collin Benjamin mit Ehefrau Zunaid © sampics
Manuel Schäffler mit Begleiterin © sampics
Benny Lauth mit seiner Juliane © sampics
Trainer Reiner Maurer (l.) und Präsident Dieter Schneider © sampics
Trainer Reiner Maurer (l.) und Präsident Dieter Schneider © sampics
Trainer Reiner Maurer (l.) mit Ehefrau Andrea und Präsident Dieter Schneider mit Ehefrau Gipsy © sampics
Präsident Dieter Schneider mit Halfar-Sohn Louis © sampics
Präsident Dieter Schneider mit Halfar-Sohn Louis © sampics
Präsident Dieter Schneider mit Halfar-Sohn Louis © sampics
Christopher Schindler mit Freundin Paulina © sampics
Geschäftsführer Robert Schäfer mit Begleiterin © sampics
Präsident Dieter Schneider (l.) mit Geschäftführer Robert Schäfer © sampics
Trainer Reiner Maurer mit Ehefrau Andrea © sampics
Vize Franz Maget (v.l.) mit Reiner Maurer und Florian Hinterberger © sampics
Präsident Dieter Schneider mit Gattin Gipsy und Tochter © sampics
Trainer Reiner Maurer (l.) und Präsident Dieter Schneider © sampics
Djordje Rakic (l.) und Antonio Rukavina © sampics
Kevin Volland mit Freundin Katja, rechts Christopher Schindler © sampics
Christopher Schindler mit Begleiterin © sampics
Kevin Volland mit Freundin Katja © sampics
Präsident Dieter Schneider mit Gattin Gipsy und Tochter © sampics
Benny Lauth mit Freundin Juliane © sampics
Dominik Stahl (l.) mit Begleiterin und Stefan Aigner mit Freundin Laura © sampics
Prost! © sampics

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mölders von Mitspielern abgestraft? Irres Kabinen-Gerücht um 1860
1860 München
Mölders von Mitspielern abgestraft? Irres Kabinen-Gerücht um 1860
Mölders von Mitspielern abgestraft? Irres Kabinen-Gerücht um 1860

Kommentare