1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

Dana Holzner ist die Miss 1860

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Dana Holzner
Sportdirektor Miki Stevic mit der frisch gekürten Miss 1860 Dana Holzner und Christian Birmoser (von links). © TSV 1860

Bei der Wahl zur ersten "Miss 1860" hat sich die 22-jährige Dana Holzner aus Wallenstein durchgesetzt.

Der Löwen-Partner Eder Kommunalmaschinen GmbH hat die Wahl ins Leben gerufen. In der Halbzeit jedes Heimspiels der abgelaufenen Saison wurden drei Kandidatinnen präsentiert, von denen dann per Internet-Voting auf der offiziellen Löwen-Homepage die jeweilige Spieltagssiegerin gekürt wurde.

Eine Jury hat nun unter den 17 Finalistinnen die Schönste ausgewählt. In dem Gremium saßen neben Eder-Geschäftsführer Christian Birmoser auch Profi Fabian Johnson und Roland Kneißl, Geschäftsführer der TSV 1860 Fanartikel GmbH.

Die 1860-Transferbörse: Wer könnte kommen, wer gehen?

Strecke

Dana darf sich nun über zwei VIP-Jahreskarten für die kommende Zweitliga-Saison freuen und für den Fanartikelkatalog der kommenden Spielzeit Modell stehen.

Für Miki Stevic ist Dana eine würdige Löwen-Botschafterin: "Dana kann sich als 'Miss 1860’ wirklich sehen lassen", so der Sportdirektor. "Sie macht auch im Trikot eine richtig gute Figur."

Mehr gute Figuren: Die schönsten Promi-Dekolletés

Strecke

Auch interessant

Kommentare