1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

Drei neue Spieler auf Probe

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Ilhan Mansiz © AP

München - Der TSV 1860 München geht auf der Suche nach Neuverpflichtungen einen ungewöhnlichen Weg.

Gleich drei neue Spieler dürfen sich dieser Tage im Probetraining empfehlen und werden möglicherweise auch am Freitag im Test gegen den TSV Allach zum Einsatz kommen.

Wer könnte kommen, wer gehen? Die 1860-Transferbörse

Strecke

Der bekannteste dürfte Ilhan Mansiz sein, dessen Fußballer-Karriere schon vor dem Aus stand und er sich zwischenzeitlich als Moderator des türkischen „Quiz Taxi“ ein zweites Standbein aufgebaut hatte.

Nun hofft Mansiz auf ein Comeback und nimmt bis auf weiteres am Löwen-Training teil.

Die ersten Bilder von Mansiz im Löwen-Dress

„Jetzt will ich‘s noch mal wissen“, sagte der in München wohnende Türke zur tz, der nach eigenem Bekunden beschwerdefrei ist.

Außerdem dürfen sich in dieser Woche noch Vincenzo Verhoeven und Jean-Christophe Vergerolle beweisen.

Hier stellen wir Ihnen die drei „Neuen“ vor:

Die drei Probespieler im Porträt

Das ist Ilhan Mansiz

Das ist Vincenzo Verhoeven

Das ist Jean-Christophe Vergerolle

al.

Die neuen Löwen-Trikots und ihre Vorgänger

Strecke

Auch interessant

Kommentare