1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

Ilicevic: FCK statt 1860

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Ivo Ilicevic wird ein Lauterer © dpa

Kaiserslautern - Der 1. FC Kaiserslautern hat Ivo Ilicevic vom Fußball-Bundesligisten VfL Bochum verpflichtet.

Wie der Zweitligist am Mittwoch mitteilte, kommt der offensive Mittelfeldspieler zunächst auf Leihbasis in die Pfalz. Danach hat der FCK eine Kaufoption auf den 22-Jährigen. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

Gerüchten zufolge soll auch der TSV 1860 München Interesse an einer Verpflichtung des quirligen Offensivmanns gehabt haben.

Wer wird neuer „Topstürmer“? Die Löwen-Transferbörse

Strecke

Der kroatische Nationalspieler war zuletzt an den Lauterer Liga-Konkurrenten SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen. Ilicevic absolvierte bisher 25 Bundesligaspiele, in denen er zwei Tore erzielte. Zudem kam er 38 Mal (vier Treffer) in der zweiten Liga zum Einsatz.

Auch interessant

Kommentare