1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

Löwen interessiert an Krstajić, Zillner und Sukalo

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Mladen Krstajić erzielte am letzten Spieltag einen Treffer für Schalke 04. Jubelt er ab der neuen Saison im Löwen-Trikot?
Mladen Krstajić erzielte am letzten Spieltag einen Treffer für Schalke 04. Jubelt er ab der neuen Saison im Löwen-Trikot? © dpa

München - Sportdirektor Miroslav Stevic hat den personellen Umbau der Löwen angekündigt. Drei Spieler scheinen dabei heiße Kandidaten zu sein.

Ablösefrei zu haben wäre Mladen Krstajić (35) vom FC Schalke 04. Der Vertrag des Defensivakteurs und Kapitäns der Knappen läuft aus. Er könnte der in der Rückrunde sehr wackeligen Löwen-Abwehr mit seiner Erfahrung wieder mehr Stabilität verleihen.

Auch der Ex-Hachinger Goran Sukalo (27) steht bei den Blauen hoch im Kurs. Der 20-malige slowenische Nationalspieler, aktuell in Diensten der TuS Koblenz, ist defensivstark und laut Stevic “nach vorne für sieben Tore gut.“

Die aktuelle Transfer-Börse der Löwen

Fotostrecke

Da bei  der SpVgg Unterhaching aus finanziellen Gründen ebenfalls aussortiert wird und Miroslav Stevic am Samstag im Sportpark gesichtet wurde, werden auch Stimmen laut, die den Mittelfeldmann Robert Zillner bald im löwen-Dress vermuten. Der 22-Jährige spielte eine starke Saison, erzielte in 34 Spielen für die Münchner Vorstädter fünf Tore.

Man darf gespannt sein, wie sich das Spielerkarussel beim TSV 1860 weiter dreht.

Florian Weiß

Auch interessant

Kommentare