1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

Stevic kann sich Rama abschmieren

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Valdet Rama wechselt nicht zu den Löwen, sondern nach Hannover. © dpa

Hannover - Valdet Rama ist der erste Neuzugang des Fußball- Bundesligisten Hannover 96 für die kommenden Saison.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler kommt vom Zweitligaabsteiger FC Ingolstadt 04 und kostet nach 96-Angaben keine Ablöse. In Hannover erhält der Albaner mit deutschem Pass einen Dreijahresvertrag. Rama war in Ingolstadt Stammspieler und hatte zuvor drei Jahre beim Nachwuchs des VfL Wolfsburg gespielt. Er war auch beim TSV 1860 München im Gespräch, doch nun muss sich Sportdirektor Miki Stevic anderweitig umschauen.

Rama kommt nicht - Schick geht: Die Transferbörse der Löwen

foto

dpa

Auch interessant

Kommentare