1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

Überläufer! Sie alle waren einmal "rot" und "blau"

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
So mancher Profi kickte während seiner Karriere sowohl bei den Bayern als auch bei 1860.

Die einen galten als Verräter, andere wiederum wurde ihre Vergangenheit nicht so übel genommen: Fußball-Spieler, die sowohl beim FC Bayern als auch bei den Löwen kickten.

Die Liste der prominenten Fußballer, die sowohl an der Säbener wie auch an der Grünwalder Straße unter Vertrag standen, ist doch recht überschaubar. Während es Spielern wie Jens Jeremies lange Zeit übel genommen wurde, dass er 1998 von "Blau" zu "Rot" umschwenkte, verliefen andere Wechsel geräuschloser.

tz-online wirft einen Blick zurück und erinnert an jene Spieler, die einst bei beiden Vereinen spielten - oftmals jedoch mit unterschiedlichem Erfolg.

foto

Auch interessant

Kommentare