1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

Neuer Klub: Lovin reif für die Insel

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Florin Lovin spielt jetzt auf Korfu © sampics

München - Nach der Trennung vom TSV 1860 hat Florin Lovin einen neuen Arbeitgeber gefunden - der Rumäne ist reif für die Insel und spielt zukünftig erstklassig.

Florin Lovin hat einen neuen Verein gefunden. Der 29-Jährige unterschrieb bei AO Kerkyra einen Zwei-Jahres-Vertrag. Lovin ist reif für die Insel: Der griechische Erstligist sitzt nämlich auf dem Sonnen-Eiland Korfu. Lovin arbeitet jetzt, wo andere Urlaub machen.

Schummel-Fotos im Reisekatalog

Lovin war im Juli 2009 zu den Löwen gewechselt. Er kam mit vielen Vorschusslorbeeren und Champions-League-Erfahrung nach München. Nach Top-Leistungen zu Beginn ereilte Lovin eine längere Formkrise sowie ein Kreuzbandriss.

Die Zusammenarbeit endete im Mai: Der Vertrag zwischen den Löwen und Lovin wurde einvernehmlich aufgelöst. Jetzt tritt der Rumäne seine neue Herausforderung an.

al.

1860-Transferbörse: Zugänge, Abgänge, Gerüchte

Auch interessant

Kommentare