1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

Niederlechner: Haching statt 1860

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Florian Niederlechner (r.) wechselt zu Unterhaching © Förtsch

Unterhaching - Drittligist SpVgg Unterhaching hat Torjäger Florian Niederlechner verpflichtet. Die ebenfalls interessierten Löwen müssen auf ihn verzichten.

Der 20-Jährige kommt von Bayernliga-Meister FC Ismaning und erhält einen Dreijahresvertrag, teilten die Oberbayern am Montag mit. “Wir sind sehr glücklich, dass wir Florian langfristig an uns gebunden haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagte Unterhachings Manager Markus Grünberger.

Mit 19 Toren hatte Niederlechner in der abgelaufenen Spielzeit großen Anteil an der Meisterschaft Ismanings. Um ihn hatten zwischenzeitlich auch die "kleinen Bayern" sowie zuletzt der TSV 1860 gebuhlt, der Niederlechner für seine zweite Mannschaft wollte.

dpa/al.

1860-Transferbörse: Benjamin kommt!

Auch interessant

Kommentare