Bewerben und Rasen Hase werden

Jetzt bewerben, zum EDER Rasen Hasen! Du bist zwischen 18 und 30 Jahren, siehst gut aus und stehst auf die Löwen? Dann bist Du hier genau richtig.

EDER Kommunalmaschinen, Partner des TSV 1860 und „der" Lieferant von Maschinen für die professionelle Rasenpflege, sucht die EDER RASEN-HASEN.

Bewerbe Dich hier für die Aktion. Aus den Einsendungen wählen wir pro Spieltag drei junge Frauen aus und setzen uns mit ihnen in Verbindung. In der Halbzeitpause des jeweiligen Löwen-Heimspiels werden sie dann von Stadionsprecher Stefan Schneider auf dem Rasen der Allianz Arena dem Publikum präsentiert. Für den Heimspieltag, zu dem Du ausgewählt wurdest, erhält jede der drei jungen Frauen zwei VIP-Eintrittskarten für die Löwen Lounge!

So läuft die Abstimmung ab

Tags darauf können dann die Fans hier auf der Homepage über den EDER RASEN-HASEN des jeweiligen Spieltags abstimmen. Die junge Frau mit den meisten Stimmen wird der EDER RASEN-HASE des Spieltags. Am Ende der Spielzeit wird aus den 17 Tagessiegerinnen die „Miss 1860" der Saison gewählt. Der Gewinnerin winken drei attraktive Preise: 2 VIP-Karten für den Business Club des TSV 1860 für die darauffolgende Spielzeit, ein professionelles Fotoshooting inklusive Autogrammkarten und zusätzlich darf die Siegerin als Model im Fanartikelkatalog der Löwen für die Saison 2010/11 posieren.

Und so funktioniert's

Schicke bitte eine Email an rasen-hasen@eder-kommunal.de mit mindestens einem Bild von Dir (optimal wäre eine Portrait- und eine Ganzkörperaufnahme) inklusive folgenden Angaben:

  • Vor- und Nachname 
  • Wohnort 
  • Geburtsdatum
  • Geburtsort
  • Telefonnummer
  • Warum sollen dich die Fans zum EDER RASEN-HASEN wählen?
  • Was begeistert Dich an 1860?
  • Vor- und Nachname 
  • Wohnort 
  • Geburtsdatum
  • Geburtsort
  • Telefonnummer
  • Warum sollen dich die Fans zum EDER RASEN-HASEN wählen?
  • Was begeistert Dich an 1860?

Die Rasen-Hasen-Bewerberinnen zum aktuellen Spieltag

Die Kandidatinnen vom 34. Spieltag

Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
Das sind die Rasen-Hasen-Kandidatinnen vom 34. Spieltag gegen Berlin. © fkn
Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
Die 20 Jahre alte Sophia aus Schnaitsee will Rasen Hase werden, weil...: "es mich stolz machen würde, einen so tollen Verein wie die Sechzger repräsentieren zu dürfen!" © fkn
Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
Warum sie Löwen-Fan ist: "Weil 1860 München in meinen Augen ein absoluter Traditionsverein ist, der mich und meine Familie schon von klein auf im Fußballalltag begleitet." © fkn
Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
Auch Sonja (21) kommt aus Schnaitsee. Sie will Rasen Hase werden, weil...: "Ich bin für alles Neue und Lustige offen und würde mich freuen, bei einem Spiel der Sechzger über den Rasen hoppeln zu dürfen." © fkn
Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
Warum sie Löwen-Fan ist: "Weil ich die Sechzger super finde. Mich fasziniert es, wie die Fans und die Mannschaft zusammen halten, sowie die Stimmung im Stadion." © fkn
Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
Susanne ist 25 Jahre alt und kommt aus Eiselfing. sie will Rasen Hase werden, weil...: "ich gerne den Verein und die Farben weiß und blau vertreten würde." © fkn
Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
Warum sie Löwen-Fan ist: "1860 gehört zu meinem Leben wie der Ball zum Fußballspiel. Deshalb zählt auch bei mir das Motto: „Einmal Löwe, immer Löwe!" © fkn
Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
Mit einem Rasenmäher von Eder Kommunalmaschinen wurden die Kandidatinnen ins Stadion gefahren. © fkn
Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
Jetzt hoffen die Kandidatinnen auf die Stimmen der Löwen-Fans. © fkn

Weitere Infos zum Rasen Hasen

Rasen Hasen Aktuelle Abstimmung

Abstimmen und Gewinnen

Bilder aller bisherigen Kandidatinnen

Rasen Hasen Bewerbung

Vom Eder Rasen Hasen zur Miss TSV 1860

Homepage EDER Kommunal

Homepage TSV 1860 München

Auch interessant

Kommentare