Bilder der Rasen Hasen

+
Der Geschäftsführer von Eder Kommunalmaschinen, Herr Birmoser (l.) zusammen mit den Rasen-Hasen-Bewerberinnen des neunten Spieltags (v.l.): Natalie, Jasmin und Daniela.

Hier gibt es die Bilder aller Rasen-Hasen-Kandidatinnen der einzelnen Spieltage und die Gewinnerinnen der bisherigen Abstimmungen.

Die aktuellen Rasen-Hasen-Bewerberinnen

Die Kandidatinnen vom 34. Spieltag

Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
Das sind die Rasen-Hasen-Kandidatinnen vom 34. Spieltag gegen Berlin. © fkn
Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
Die 20 Jahre alte Sophia aus Schnaitsee will Rasen Hase werden, weil...: "es mich stolz machen würde, einen so tollen Verein wie die Sechzger repräsentieren zu dürfen!" © fkn
Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
Warum sie Löwen-Fan ist: "Weil 1860 München in meinen Augen ein absoluter Traditionsverein ist, der mich und meine Familie schon von klein auf im Fußballalltag begleitet." © fkn
Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
Auch Sonja (21) kommt aus Schnaitsee. Sie will Rasen Hase werden, weil...: "Ich bin für alles Neue und Lustige offen und würde mich freuen, bei einem Spiel der Sechzger über den Rasen hoppeln zu dürfen." © fkn
Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
Warum sie Löwen-Fan ist: "Weil ich die Sechzger super finde. Mich fasziniert es, wie die Fans und die Mannschaft zusammen halten, sowie die Stimmung im Stadion." © fkn
Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
Susanne ist 25 Jahre alt und kommt aus Eiselfing. sie will Rasen Hase werden, weil...: "ich gerne den Verein und die Farben weiß und blau vertreten würde." © fkn
Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
Warum sie Löwen-Fan ist: "1860 gehört zu meinem Leben wie der Ball zum Fußballspiel. Deshalb zählt auch bei mir das Motto: „Einmal Löwe, immer Löwe!" © fkn
Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
Mit einem Rasenmäher von Eder Kommunalmaschinen wurden die Kandidatinnen ins Stadion gefahren. © fkn
Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
Jetzt hoffen die Kandidatinnen auf die Stimmen der Löwen-Fans. © fkn

Die Gewinnerinnen der bisherigen Abstimmungen

Die Gewinnerinnen der bisherigen Spieltage

Der erste Rasen-Hase der Saison wurde die 23-jährige Chrisse aus München. 47 Prozent der Stimmen bekam sie. © fkn
Martina ist 20 Jahre alt und wohnt in München. Sie wurde mit 46 Prozent zum Rasen Hasen beim dritten Spieltag gewählt. © fkn
Die 22-jährige Sandra aus München konnte sich mit 47 Prozent am fünften Spieltag gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen. © fkn
Der Rasen Hase beim siebten Spieltag wurde die 22-jährige Corinna aus Oberviechtach. 44 Prozent stimmten für sie. © fkn
Die 19-jährige Natalie aus München konnte sich beim neunten Spieltag gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen. Sie bekam 52 Prozent der Stimmen. © fkn
Am elften Heimspieltag setzte sich die 22-jährige Jenny aus Troisdorf souverän mit 49 Prozent der Stimmen durch. © fkn
Mit 41 Prozent der Stimmen wurde Natascha (21) aus Neufarn zum Rasen Hasen am 14. Spieltag gegen Düsseldorf gewählt. © fkn
Am 8. Heumspieltag, dem Derby gegen den FC Augsburg (1:0), setzte sich die 23-jährige Katherina aus Unterhaching mit 43% der Stimmen durch. © fkn
Am 9. Heimspieltag gegen den FC Hansa Rostock (3:0) setzte sich die 19-jährige Christine aus Emmering mit 57% der Stimmen klar gegen ihre beiden Konkurrentinnen durch. © fkn
Die 20-jährige Julia aus Feldkirchen bei München konnte sich mit 48 % der Stimmen durchsetzen. © fkn
Die 19-jährige Marleen aus Dachau konnte sich mit 50 Prozent der Stimmen am 23. Spieltag gegen ihre Konkurrenz durchsetzen. © fkn
Die Abstimmung am 25. Spieltag gegen St. Pauli konnte die 21-jährige Christina aus Freilassing mit 54 Prozent der Stimmen für sich entscheiden. © fkn
Die 19-jährige Tanja aus München machte mit 56 Prozent der Stimmen das Rennen am 27. Spieltag gegen Cottbus. © fkn
Ganz knapp hat sich Katrin (19) aus Amerang mit 38 Prozent der Stimmen am 29. Spieltag durchgesetzt. Ihre Konkurrentin Elisabeth aus Obing hatte 36 Prozent der Stimmen. © fkn
Am 30. Spieltag (Bielefeld) konnte die 22-jährige Jennifer aus Baierbrunn das Rennen für sich entscheiden. Sie bekam 55 Prozent der Stimmen. © fkn
So knapp war die Entscheidung noch nie. Am 32. Spieltag gegen Berlin setzte sich die 20 Jahre alte Chrissi mit nur 1 Prozent Vorsprung durch. Sie hatte 35 Prozent der Stimmen. © fkn

Die Rasen-Hasen-Bewerberinnen des 32. Spieltags

Die Kandidatinnen vom 32. Spieltag

Oberhausen Rasen Hasen Kandidatinnen
Das sind die Rasen-Hasen-Kandidatinnen vom 32. Spieltag gegen Oberhausen. © fkn
Oberhausen Rasen Hasen Kandidatinnen
Mit einem Rasenmäher von Eder Kommunalmaschinen wurden die Kandidatinnen ins Stadion gefahren. © fkn
Oberhausen Rasen Hasen Kandidatinnen
Die 20-jährige Petra aus Wasserburg a. Inn will Rasen Hase werden, weil...: "ich die gesamte Mannschaft schon immer einmal kennen lernen wollte!" © fkn
Oberhausen Rasen Hasen Kandidatinnen
Warum sie Löwen-Fan ist: "Mein Opa ist schon immer Löwen-Fan, deshalb bin ich da mit hinein-gewachsen und finde 1860 toll." © fkn
Oberhausen Rasen Hasen Kandidatinnen
Chrissi ist 20 Jahre alt und wohnt in Trostberg. Sie will Rasen Hase werden, weil...: "es mir eine Ehre wäre, Teil des TSV 1860 München zu sein." © fkn
Oberhausen Rasen Hasen Kandidatinnen
Warum sie Löwen-Fan ist: "Die Farben weiß-blau, der Zusammenhalt, die Fankulisse und die Treue der Fans – das alles finde ich bei den Löwen." © fkn
Oberhausen Rasen Hasen Kandidatinnen
Die 21-jährige Christina, ebenfalls aus Trostberg, will Rasen Hase werden, weil...: "weil i scho mei Leben lang Sechzger Fan bin." © fkn
Oberhausen Rasen Hasen Kandidatinnen
Warum sie Löwen-Fan ist: "Die Farben weiß-blau, der Zusammenhalt, die Fankulisse und die Treue der Fans – das alles finde ich bei den Löwen." © fkn
Oberhausen Rasen Hasen Kandidatinnen
Die Rasen Hasen Kandidatinnen zusammen mit Herrn Birmoser (l.), dem Geschäftsführer von Eder Kommunalmaschinen. © fkn
Oberhausen Rasen Hasen Kandidatinnen
Jetzt hoffen die Kandidatinnen auf die Stimmen der Löwen-Fans. © fkn

Die Rasen-Hasen-Bewerberinnen des 30. Spieltags

Die Kandidatinnen vom 30. Spieltag

TSV 160 München Rasen Hasen Bielefeld
Das sind die Rasen-Hasen-Kandidatinnen vom 30. Spieltag gegen Bielefeld. © fkn
TSV 160 München Rasen Hasen Bielefeld
Die 19-jährige Regina aus Mindelheim will Rasen Hase werde, weil...: "mein Herz ein Leben lang für 1860 schlagen wird: Einmal Löwe Immer Löwe! " © fkn
TSV 160 München Rasen Hasen Bielefeld
Warum sie Löwen-Fan ist: "Mich begeistert der Zusammenhalt - in guten wie in schlechten Tagen. Das Schöne bei 1860 ist, dass man auch als Fan immer ein Teil der Mannschaft ist." © fkn
TSV 160 München Rasen Hasen Bielefeld
Manuela (19 Jahre alt) kommt aus Prien am Chiemsee. © fkn
TSV 160 München Rasen Hasen Bielefeld
Wie will Rasen Hase werden, weil...: "ich gerne mal übers Spielfeld hoppeln würde." Warum sie Fan ist: "Egal ob Sieg oder Niederlage, die Löwen kämpfen bis zum bitteren Ende." © fkn
TSV 160 München Rasen Hasen Bielefeld
Die 22-jährige Jennifer wohnt in Baierbrunn. © fkn
TSV 160 München Rasen Hasen Bielefeld
Wie will Rasen Hase werden, weil...: "ich die Löwen in meinem Herz trage! " Warum sie Fan ist: "Ich kann es nicht in Sätze fassen: 1860 ist einfach Münchens und meine große Liebe!" © fkn
TSV 160 München Rasen Hasen Bielefeld
Die Kandidatinnen hoffen nun auf die Stimmen der Löwen-Fans. © fkn

Die Rasen-Hasen-Bewerberinnen des 29. Spieltags

Die Kandidatinnen vom 29. Spieltag

Rasen Hasen Kandidatinnen Spieltag Cottbus
Das sind die Rasen-Hasen-Kandidatinnen vom 29. Spieltag gegen Cottbus. © fkn
Rasen Hasen Kandidatinnen Spieltag Cottbus
Steffi (20) kommt aus Amerang. Sie will Rasen Hase werden, weil...: "ich „Münchens Große Liebe" (besser) kennen lernen will!" Warum ist sie Löwen-Fan: "Ich finde es geil, Fan von DEM Münchner Verein zu sein. Mich begeistert das Spiel, die Stimmung, die Fans - einfach das ganze drum herum und natürlich die Spieler." © fkn
Rasen Hasen Kandidatinnen Spieltag Cottbus
Die 22-jährige Elisabeth aus Obing will Rasen Hase werden, weil...: "ich schon seit Kindheitstagen ein Sechzger-Fan bin und es mich stolz machen würde, die „Miss 1860“ zu sein." Warum ist sie Löwen-Fan: "Weil mich der Teamzusammenhalt begeistert und alle zum Verein stehen, in guten wie in schlechten Tagen: „Einmal Löwe immer Löwe“." © fkn
Rasen Hasen Kandidatinnen Spieltag Cottbus
Katrin ist 19 Jahre alt und wohnt in Amerang. Sie will Rasen Hase werden, weil...: "ich sehr spontan bin und Freude habe, etwas Neues kennen zu lernen." Warum sie Löwen-Fan ist: "Mich begeistert allein schon die Farbe: weiß-blau wie Bayern! Und natürlich der Zusammenhalt bei den Löwen." © fkn
Rasen Hasen Kandidatinnen Spieltag Cottbus
Das Löwen-Maskottchen "Sechzgerl" macht den Kandidatinnen Mut. © fkn
Rasen Hasen Kandidatinnen Spieltag Cottbus
Dann werden die drei ins Stadion gefahren... © fkn
Rasen Hasen Kandidatinnen Spieltag Cottbus
... und den Löwen-Fans vorgestellt. © fkn

Die Rasen-Hasen-Bewerberinnen des 27. Spieltags

Die Kandidatinnen vom 27. Spieltag

Rasen Hasen Spieltag 27 Frankfurt
Das sind die Rasen Hasen Kandidatinnen vom 27. Spieltag gegen Frankfurt. © fkn
Rasen Hasen Spieltag 27 Frankfurt
Mit einem Rasenmäher von Eder Kommunalmaschinen wurden die Kandidatinnen ins Stadion gefahren. © fkn
Rasen Hasen Spieltag 27 Frankfurt
Die 21-jährige Doreen kommt aus Ottobrunn. © fkn
Rasen Hasen Spieltag 27 Frankfurt
Sie will Rasen Hase werden, weil...: "ich mittendrin statt nur dabei sein möchte. Denn Rasenhasen sind die Besten auf dem Rasen." Warum ist sie Löwen-Fan: "Egal ob Sieg oder Niederlage, der Ehrgeiz geht nie verloren. Das Team kämpft bis zum Schluss und das zeichnet unsere Münchner Löwen aus." © fkn
Rasen Hasen Spieltag 27 Frankfurt
Kristina ist 18 Jahre alt und wohnt in Garching. © fkn
Rasen Hasen Spieltag 27 Frankfurt
Sie will Rasen Hase werden, weil...: "Ich finde es toll, dass die Fans in guten wie in schlechten Zeiten den Verein unterstützen, treu bleiben und keine Erfolgsfans sind. Die Löwen kämpfen immer, egal wie schlecht es manchmal für sie läuft. Das alles zeichnet einfach den „perfekten“ Fußballverein aus." Sie ist Fan, weil sie die Löwen liebt! © fkn
Rasen Hasen Spieltag 27 Frankfurt
Die 19-jährige Tanja wohnt in München. © fkn
Rasen Hasen Spieltag 27 Frankfurt
Warum sie Rasen Hase werden will: Ich bin beim Heimspiel gegen St. Pauli von zwei netten jungen Männern angesprochen worden, ob ich nicht Lust hätte, da mitzumachen. Ohne zu zögern habe ich zugesagt!" Warum ist sie Löwen-Fan? "Weil ich in einer wahren „Löwenfamilie" aufgewachsen bin und selten ein Heimspiel verpasst habe! Dazu identifiziere ich mich voll und ganz mit dem Verein." © fkn
Rasen Hasen Spieltag 27 Frankfurt
Jetzt hoffen die Kandidatinnen auf die Stimmen der Löwen-Fans. © fkn

Die Rasen-Hasen-Bewerberinnen des 25. Spieltags

Die Kandidatinnen vom 25. Spieltag

Das sind die Rasen Hasen Kandidatinnen vom 25. Spieltag gegen St. Pauli
Das sind die Rasen Hasen Kandidatinnen vom 25. Spieltag gegen St. Pauli © fkn
Das sind die Rasen Hasen Kandidatinnen vom 25. Spieltag gegen St. Pauli
Mit einem Rasenmäher von Eder Kommunalmaschinen wurden die Kandidatinnen ins Stadion gefahren. © fkn
Das sind die Rasen Hasen Kandidatinnen vom 25. Spieltag gegen St. Pauli
Die 21-jährige Sabrina wohnt in Ottobrunn. © fkn
Das sind die Rasen Hasen Kandidatinnen vom 25. Spieltag gegen St. Pauli
Sie will Rasen Hase werden, weil: "...ich dynamisch, begeisterungsfähig, humorvoll, sportlich und ein echtes bayrisches Mädl bin: Hoppeln wie ein Hase und brüllen wie ein Löwe!" Warum sie ein Löwen-Fan ist: "Die Stimmung im Stadion ist einfach das Größte, da jeder ein und die selbe Leidenschaft hat, nämlich den TSV 1860. Für mich sind die Löwen einfach die Besten, egal ob sie oben oder unten in der Tabelle stehen." © fkn
Das sind die Rasen Hasen Kandidatinnen vom 25. Spieltag gegen St. Pauli
Christina aus Freilassing ist auch 21 Jahre alt. Sie will Rasen Hase werden, weil: "...ich schon als kleines Kind mit drei Jahren erstmals auf einem Löwen-Spiel war und von da an den Löwen immer treu geblieben bin - in guten wie in schlechten Tagen." © fkn
Das sind die Rasen Hasen Kandidatinnen vom 25. Spieltag gegen St. Pauli
Warum sie ein Löwen-Fan ist: "Mich begeistern die Spieler, der Trainer, der Sportdirektor - einfach alle sind für die Fans da, beantworten geduldig ihre Fragen. Vor allem begeistert mich, wie sie mit den Nachwuchsfans umgehen und die Kids auch mal auf den Arm nehmen und sich mit ihnen fotografieren lassen. © fkn
Das sind die Rasen Hasen Kandidatinnen vom 25. Spieltag gegen St. Pauli
Die 18-jährige Stefanie kommt aus Eisendorf. © fkn
Das sind die Rasen Hasen Kandidatinnen vom 25. Spieltag gegen St. Pauli
Sie will Rasen Hase werden, weil: "... für mich Sechzig einfach der geilste Verein auf der Welt ist!" Warum sie ein Löwen-Fan ist: "Einmal Löwe immer Löwin - Tradition verbindet!" © fkn
Das sind die Rasen Hasen Kandidatinnen vom 25. Spieltag gegen St. Pauli
Im Stadion mussten sich die Mädels vor den Zuschauern präsentieren. © fkn
Das sind die Rasen Hasen Kandidatinnen vom 25. Spieltag gegen St. Pauli
Nun hoffen Sie auf die Unterstützung vieler Löwen-Fans. © fkn

Die Rasen-Hasen-Bewerberinnen des 23. Spieltags

Die Kandidatinnen vom 23. Spieltag

23. Spieltag Aachen Rasen Hasen
Das sind die Rasen Hasen Kandidatinnen vom 23. Spieltag gegen Aachen. © fkn
23. Spieltag Aachen Rasen Hasen
Die 18-jährige Julia aus Karlshuld will Rasen Hase werden, weil...: " ich bei jedem Spiel in der Arena dabei bin und meine Löwen lautstark unterstütze. Ich werde immer hinter ihnen stehen. Es ist einfach das Highlight der Woche, mit dem Lichtenauer Löwenfanclub ins Stadion zu fahren." Warum ist sie Fan: "Der TSV ist einfach der tollste Verein. Immer tolle Stimmung und schöne Spieler". © fkn
23. Spieltag Aachen Rasen Hasen
Die 19-jährige Marleen wohnt in Dachau. Sie will Rasen Hase werden, weil...: "ich ein riesiger Fan vom geilsten Klub der Welt bin, stets durch alle Höhen und Tiefen mitgehe und Sechzig immer treu sein werde!" Warum ist sie Fan: "Weil bei keinem anderen Verein die Emotionen der Fans so spürbar sind wie bei den Löwen." © fkn
23. Spieltag Aachen Rasen Hasen
Sandra (20) kommt aus Fürstenfeldbruck. Sie will Rasen Hase werden, weil...: "ich einfach ein echter Sechzger bin und schon als kleines Kind im Stadion war und mitgefiebert habe. In mir schlägt ein blaues Herz!" Warum sie Fan ist: "Die Löwen haben einfach die besten und treuesten Fans, die es gibt, und die Stimmung im Stadion ist einfach toll. Es gibt für mich nichts schöneres, als nach einem Sieg im Stadion „Weiß-Blau TSV“ zu singen. " © fkn

Die Rasen-Hasen-Bewerberinnen des 21. Spieltags

Die Kandidatinnen vom 21. Spieltag

Rasen Hasen Kandidatinnen TSV gegen Ahlen
Die Rasen Hasen Kandidatinnen beim 21. Spieltag gegen Rot Weiss Ahlen. © fkn
Rasen Hasen Kandidatinnen TSV gegen Ahlen
Die Kandidatinnen werden ins Stadion gefahren. © fkn
Rasen Hasen Kandidatinnen TSV gegen Ahlen
Die 26-jährige Miriam kommt aus Dachau. Sie will Rasen Hase werden, weil...: "ich schon als kleines Mädel, als die Löwen in die 2. Liga aufstiegen, im Stadion war. Seitdem bin ich von Sechzig infiziert. Immer, wenn es die Zeit und der Geldbeutel erlaubt, bin ich dabei, um anzufeuern. Ich bin ein echter Vorzeigelöwe." © fkn
Rasen Hasen Kandidatinnen TSV gegen Ahlen
Anna Lisa ist 22 Jahre alt und wohnt ihn Habach. Sie will Rasen Hase werde, weil...: "ich seit meiner Kindheit großer Löwenfan bin. In der Schule habe ich sogar durchgesetzt, dass ich meine Facharbeit für das Abitur über „meine“ Löwen schreiben konnte. Daher kenn ich mich sogar in der Vereinsgeschichte gut aus." © fkn
Rasen Hasen Kandidatinnen TSV gegen Ahlen
Die dritte Kandidatin ist die 20-jährige Julia aus Feldkirchen b. München. Sie will Rasen Hase werden, weil...: "weil ich schon seit meiner Kindheit mit meinem Papa die Spiele verfolgt habe und ich ihn stolz machen will, indem ich „Miss 1860“ 2010 werde." © fkn
Rasen Hasen Kandidatinnen TSV gegen Ahlen
Jetzt hoffen die Kandidatinnen auf die Stimmen der Fans. © fkn

Die Rasen-Hasen-Bewerberinnen des 19. Spieltags

Die Kandidatinnen vom 19. Spieltag

Rasen Hasen 19. Spieltag Löwen
Die Rasen Hasen Kandidatinnen werden beim 19. Spieltag gegen den FC Hansa Rostock in das Stadion gefahren. © fkn
Rasen Hasen 19. Spieltag Löwen
Die 19-jährige Christine kommt aus Emmering. © fkn
Rasen Hasen 19. Spieltag Löwen
Warum sie Rasen Hase werden will: Ich bin schon als kleines Madl an der Hand meines Vaters ins Grünwalder Stadion gegangen, kann mich deshalb durch und durch als Löwin bezeichnen. Für mich gibt es und wird es keinen anderen Verein geben. Mein Herz schlägt weiß-blau. Warum Fan: 1860 ist der beste Mix aus Tradition, Kampfgeist und Leidenschaft. Es gibt sehr wenige Vereine, die von einer solchen Tradition sprechen können. Darauf bin ich stolz. © fkn
Rasen Hasen 19. Spieltag Löwen
Susanne ist 18 Jahre alt und wohnt in Feldkirchen bei München. © fkn
Rasen Hasen 19. Spieltag Löwen
Sie will Rasen Hase werden, weil...: "ich das Zeug dazu habe, Münchens große Liebe gut zu vertreten!"Warum Fan: Mich begeistert der Ehrgeiz von unseren Löwen. Es gibt zwei Seiten: die einen hassen und die anderen lieben Sechzig – ich gehöre natürlich zur letzteren Seite. © fkn
Rasen Hasen 19. Spieltag Löwen
Auch Katharina aus Garching ist 18 Jahre alt. © fkn
Rasen Hasen 19. Spieltag Löwen
Sie will Rasen Hase werden, weil ...: "es einfach nur ein echter Sechzig-Fan wie ich verdient hat, Rasen-Hase zu werden!"Warum Fan: Die Begeisterung für die Löwen wurde mir schon in die Wiege gelegt. Schon als kleines Kind hat mich mein Dad zu den Sechzig-Spielen mitgenommen, und dieses geile Feeling von einem Sieg der Löwen wollte ich von da an nicht mehr missen. © fkn
Rasen Hasen 19. Spieltag Löwen
Jetzt hoffen die Kandidatinnen auf die Stimmen der Fans. © fkn

Die Rasen-Hasen-Bewerberinnen des 16. Spieltags

Die Kandidatinnen vom 16. Spieltag

16. Spieltag Augsburg Rasen Hasen Kandidatinnen
Die Rasen Hasen Kandidatinnen beim 14. Spieltag gegen Fortuna Düsseldorf zusammen mit Herrn Birmoser (l.), dem Geschäftsführer von Eder Kommunalmaschinen. © fkn
16. Spieltag Augsburg Rasen Hasen Kandidatinnen
Mit einem Rasenmäher von Eder Kommunalmaschinen wurden die Kandidatinnen ins Stadion gefahren. © fkn
16. Spieltag Augsburg Rasen Hasen Kandidatinnen
Christine ist 18 Jahre alt und wohnt in Tuntenhausen. © fkn
16. Spieltag Augsburg Rasen Hasen Kandidatinnen
Sie will Rasen Hase werde, weil...: "ich den größten Sechzger-Fan, meinen Freund, damit stolz machen will!". Warum Fan: "Es begeistert mich jedes Mal aufs Neue, wie die Löwen-Fans in jeder Situation zusammenhalten, egal wo man sich begegnet! Das gibt es nur bei den Sechzgern." © fkn
16. Spieltag Augsburg Rasen Hasen Kandidatinnen
Die 23-jährige Katherina kommt aus Unterhaching. © fkn
16. Spieltag Augsburg Rasen Hasen Kandidatinnen
Sie will Rasen Hase werde, weil...: "ich in guten wie in schlechten Zeiten immer zu Sechzig halte und mein Herz an den TSV verloren habe. Wer sollte also den TSV 1860 besser vertreten als ich?" Warum Fan: "Das liegt schon in den Genen. Und, weil der TSV 1860 einfach der einzig wahre Verein in München und der ganzen Welt ist. Von welchem Verein sollte man sonst Fan sein, wenn man in München geboren wurde? Gibt es denn einen anderen..." © fkn
16. Spieltag Augsburg Rasen Hasen Kandidatinnen
Melanie ist 23 Jahre alt. Sie kommt aus München. © fkn
16. Spieltag Augsburg Rasen Hasen Kandidatinnen
Sie will Rasen Hase werde, weil...: "Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir nichts tolleres vorstellen, als Teil eines Sechzger-Spiels zu sein und so meine Fan-Liebe zu zeigen." Warum Fan: "Weil die Stimmung im Stadion unübertroffen ist und selbst die härtesten Kerle bei einem Sieg der Löwen Tränen in den Augen haben." © fkn
16. Spieltag Augsburg Rasen Hasen Kandidatinnen
Die Kandidatinnen müssen jetzt auf die Stimmen der Fans hoffen. © fkn
16. Spieltag Augsburg Rasen Hasen Kandidatinnen
Denn nur wer zum Rasen Hasen gewählt wird, kann am Ende der Saison die Miss 1860 werden. © fkn

Die Rasen-Hasen-Bewerberinnen des 14. Spieltags

Die Kandidatinnen vom 14. Spieltag

Die Rasen-Hasen-Bewerberinnen des elften Spieltags

Die Kandidatinnen vom elften Spieltag

Kandidatinnen Rasen Hasen Heimspiel Kaiserslautern
Die Rasen Hasen Kandidatinnen beim elften Spieltag gegen Kaiserslautern zusammen mit Herrn Birmoser, dem Geschäftsführer von Eder Kommunalmaschinen. © fkn
Kandidatinnen Rasen Hasen Heimspiel Kaiserslautern
Christina, Jenny und Stefanie (v.l.) wurden im Stadion den Fans vorgestellt. © fkn
Kandidatinnen Rasen Hasen Heimspiel Kaiserslautern
Die 22-jährige Jenny kommt aus Troisdorf. © fkn
Kandidatinnen Rasen Hasen Heimspiel Kaiserslautern
Sie will Rasen Hase werde, weil...: „ich schon von klein auf ein echter Fan bin und ein Beweis dafür, dass es auch im Rheinland eine richtige Löwin gibt. Für mich würde mit der Wahl ein großer Traum in Erfüllung gehen.“ Warum Fan: Das es ein Traditionsverein ist, der sich nicht unterkriegen lässt und zusammenhält, in guten wie in schlechten Zeiten. © fkn
Kandidatinnen Rasen Hasen Heimspiel Kaiserslautern
Christina ist 22 Jahre alt und kommt aus Heilbronn. © fkn
Kandidatinnen Rasen Hasen Heimspiel Kaiserslautern
Sie will Rasen Hase werde, weil...: „ich bei jedem Heimspiel in der Kurve stehe, um die Mannschaft zu unterstützen und mit ihnen durch Höhen und Tiefen gehe.“ Warum Fan: Sechzig ist einfach Tradition pur. Außerdem: "... Sechzig hat die geilsten Fans der Welt, Fans der Welt, Fans der Welt!" © fkn
Kandidatinnen Rasen Hasen Heimspiel Kaiserslautern
Stefanie kommt aus Heidenheim an der Brenz und ist 27 Jahre alt. © fkn
Kandidatinnen Rasen Hasen Heimspiel Kaiserslautern
Sie will Rasen Hase werde, weil...: „ich schon seit ich denken kann 1860-Fan bin und mein Leben lang bleibe: Einmal Löwin, immer Löwin!“ Warum Fan: Der TSV 1860 ist einfach der geilste Klub der Welt. Mich begeistert einfach alles, die Farben, die Fans, die Stimmung im Stadion und die Spieler. © fkn
Kandidatinnen Rasen Hasen Heimspiel Kaiserslautern
Mit einem Rasenmäher von Eder Kommunalmaschinen wurden die Kandidatinnen ins Stadion gefahren. © fkn
Kandidatinnen Rasen Hasen Heimspiel Kaiserslautern
Die Fahrt ging einmal rund ums Spielfeld. © fkn
Kandidatinnen Rasen Hasen Heimspiel Kaiserslautern
Sie wurden den Fans vor dem Heimspiel gegen Kaiserslautern vorgestellt. © fkn
Kandidatinnen Rasen Hasen Heimspiel Kaiserslautern
Sie wurden den Fans vor dem Heimspiel gegen Kaiserslautern vorgestellt. © fkn
Kandidatinnen Rasen Hasen Heimspiel Kaiserslautern
Nun hoffen Sie auf die Stimmen der Fans. © fkn

Die Rasen-Hasen-Bewerberinnen des neunten Spieltags

Die Kandidatinnen vom neunten Spieltag

Rasen Hasen 9. Spieltag Duisburg
Die Rasen Hasen Kandidatinnen beim neunten Spieltag gegen Duisburg. © fkn
Rasen Hasen 9. Spieltag Duisburg
Daniela ist 25 Jahre alt und sohnt in Landau a. d. Isar. © fkn
Rasen Hasen 9. Spieltag Duisburg
Sie will Rasen Hase werde, weil...: „ich schon von klein auf ein eingefleischter 1860-Fan bin und zu einem bayrischen Verein eben ein bayrischer Rasen-Hase gehört.“ Warum Fan: Mich begeistert an 1860, dass die Spieler nicht so überheblich sind und sich immer für einen Plausch am Trainingsgelände die Zeit nehmen. © fkn
Rasen Hasen 9. Spieltag Duisburg
Jasmin kommt aus Hallbergmoos und ist 22 Jahre alt. © fkn
Rasen Hasen 9. Spieltag Duisburg
Sie will Rasen Hase werden, weil...: „ich schon als „Löwin“ in München geboren wurde. Seitdem ich denken kann, bin ich Löwen-Fan, deshalb denke ich, dass so ein toller Verein nur ein echtes, attraktives Münchner Kindl zum Rasen-Hasen haben sollte.“ Warum Fan: Der Zusammenhalt zwischen Spielern und Fans ist einfach gigantisch. Ich bin „Löwin“ in guten wie in schlechten Zeiten! Sechzig ist für mich meine zweite Familie. © fkn
Rasen Hasen 9. Spieltag Duisburg
Die 19-jährige Natalie wohnt in München. © fkn
Rasen Hasen 9. Spieltag Duisburg
Sie will Rasen Hase werden, weil...: „ich nicht nur das nette, süße Mädchen von nebenan bin, sondern bei jedem 1860-Spiel grölend in der Menge stehe und richtig mitfiebere.“ Warum Fan: 1860 ist mein Lieblingsverein, weil es immer wieder ein ganz besonderes Gefühl ist, bei Spielen einer so tollen Mannschaft dabei zu sein. Der Verein ist mir einfach total ans Herz gewachsen. © fkn
Rasen Hasen 9. Spieltag Duisburg
Die Rasen Hasen Kandidatinnen beim neunten Spieltag gegen Duisburg. © fkn

Die Rasen-Hasen-Bewerberinnen des siebten Spieltags

Die Kandidatinnen vom siebten Spieltag

Rasen Hasen Spieltag Sieben
Das sind die Rasen-Hasen-Kandidatinnen vom siebten Spieltag. © fkn
Rasen Hasen Spieltag Sieben
Lisa ist 24 Jahre alt und kommt aus Holzkirchen. Sie will Rasen-Hase werden, weil...: „... ich ein absoluter Fußballfan und vor allem Sechzger-Fan bin. Ich bin nett, lustig, spontan und einfach zum Pferde stehlen. Somit genau die Richtige, um so einen super Verein zu vertreten.“ © fkn
Rasen Hasen Spieltag Sieben
Corinna kommt aus Oberviechtach und ist 22 Jahre alt. Sie will Rasen-Hase werden, weil...: „... die Fans mir damit einen Wunsch erfüllen würden und ich auch in den nächsten Jahren zusammen mit ihnen treu hinter der Mannschaft stehe. Zusammen werden wir den Aufstieg schaffen!“ © fkn
Rasen Hasen Spieltag Sieben
Verena ist 19 Jahre alt und kommt aus Trostberg. Sie will Rasen-Hase werden, weil...: „... ich ein unverwechselbares, nettes, liebes und einzigartiges Mädl bin, das es kein zweites Mal unter den gesamten Löwen-Fans gibt! Bei uns in der Familie ist das Sechzger-Fan-sein eben schon Tradition.„ © fkn
Rasen Hasen Spieltag Sieben
Auch Dana Holzner, Miss TSV 1860 der Saison 2008/2009, Dana Holzner und der Geschäftsführer von Eder Kommunalmaschinen, Herr Birmoser waren dabei. © fkn
Rasen Hasen Spieltag Sieben
Die Rasen Hasen wurden auf dem Eder-Rasenmäher ins Stadion gefahren. © fkn
Rasen Hasen Spieltag Sieben
Dort stellten sie sich den Fans vor. © fkn

Die Rasen-Hasen-Bewerberinnen des fünften Spieltags

Die Kandidatinnen vom fünften Spieltag

Rasen Hasen Bewerberinnen fünfter Spieltag
Das sind die Rasen-Hasen-Kandidatinnen vom fünften Spieltag. © fkn
Rasen Hasen Bewerberinnen fünfter Spieltag
Daumen hoch: Die Mädels hatten viel Spaß beim Spiel gegen Fürth. © fkn
Rasen Hasen Bewerberinnen fünfter Spieltag
Caterina ist 22 Jahre alt und kommt aus München. © fkn
Rasen Hasen Bewerberinnen fünfter Spieltag
Sie will Rasen Hase werden, weil...: „ich in sämtlichen Höhen und Tiefen zu den Löwen stehe. Ein Verein, der schon in seinen Farben den Himmel über unserem schönen Freistaat repräsentiert, spricht für sich.“ Warum Fan: Weil es für mich nur einen Verein gibt und immer geben wird: Die Löwen sind einfach super! © fkn
Rasen Hasen Bewerberinnen fünfter Spieltag
Teresa ist 19 Jahre alt. Sie kommt aus Lichtenau. © fkn
Rasen Hasen Bewerberinnen fünfter Spieltag
Sie will Rasen Hase werden, weil...: “ich trotz meiner 1,55 Meter der größte 1860 Fan bin.“ Warum Fan: Die tollen Fans, die tollen Spieler und die tolle Stimmung. Einfach das Gegenteil vom FC Bayern! © fkn
Rasen Hasen Bewerberinnen fünfter Spieltag
Sandra ist 20 Jahre alt und kommt aus München. © fkn
Rasen Hasen Bewerberinnen fünfter Spieltag
Sie will Rasen Hase werden, weil...: „ich schon als kleines Mädl an Papas Hand ins Stadion gegangen bin und dort bin ich auch heute noch am liebsten.“ Warum Fan: An Sechzig ist alles toll. Wie singen die Fans: „Alles außer Sechzig ist Sch….!“ © fkn
Die Kandidatinnen im Stadion. © fkn

Die Rasen-Hasen-Bewerberinnen des dritten Spieltags

Fotostrecke

Die Rasen-Hasen-Bewerberinnen des ersten Spieltags

Fotostrecke

Weitere Infos zum Rasen Hasen

Bewerben und Rasen Hase werden

Abstimmen und Gewinnen

Rasen Hasen Bewerbung

Vom Eder Rasen Hasen zur Miss TSV 1860

Homepage EDER Kommunal

Homepage TSV 1860 München

Auch interessant

Kommentare