Reiche Beute für 1860?

+
Daniel Reiche zieht's in eine höhere Liga

München - Die Personalplanungen beim TSV 1860 laufen. Nun ist offenbar ein Innenverteidiger ins Visier der Löwen geraten.

1860 hat sich in die Interessentenliste für Daniel Reiche vom VfL Wolfsburg eingetragen. Das verriet der Spieler selbst dem Kicker. Ihm liege eine Anfrage aus München sowie von Alemannia Aachen und dem MSV Duisburg vor. Zudem soll laut Kicker auch Fortuna Düsseldorf interessiert sein.

Ist Reiche eine Beute für den TSV 1860? Ins Profil des erfahrenen Innenverteidigers, den die Verantwortlichen suchen, passt er nur bedingt. Reiche könnte aber zunächst den Platz des scheidenden Torben Hoffmann als jederzeit einsetzbarer Innenverteidiger einnehmen.

Der 22-jährige Reiche ist Kapitän der Regionalliga-Mannschaft des VfL Wolfsburg. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus, er könnte also ablösefrei wechseln. Bei den Wölfen durfte Reiche auch schon Bundesliga-Luft schnuppern und sammelte einen Erstliga-Einsatz.

Löwen-Momente aus Sicht der Fans

Auch interessant

Kommentare