1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

Schorch: Cottbus statt 1860

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Christopher Schorch © dpa

Cottbus - Energie Cottbus hat sich kurz vor Ablauf der Transferfrist mit Christopher Schorch verstärkt, der auch bei den Löwen im Gespräch war.

Die Lausitzer gaben bekannt, dass Christopher Schorch für ein Jahr vom 1. FC Köln ausgeliehen wird. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

Der defensiv vielseitig einsetzbare Schorch soll in Cottbus die rechte Abwehrseite sowie die Innenverteidigung verstärken. Der 21-Jährige war zuvor für Hertha BSC und Real Madrid aktiv. Beim spanischen Traditionsklub hatte Schorch den Sprung in die erste Mannschaft jedoch verpasst.

Sexy und kreativ: Bodypainting bei Sportevents

Strec

Nach tz-online-Informationen hatte sich auch der TSV 1860 mit Schorch beschäftigt - da der Verkauf von Antonio Rukavina und Djordje Rakic scheiterte, waren jedoch keine Mittel frei.

dapd/al.

Auch interessant

Kommentare