Das Testspiel der Löwen in Hoffenheim in Bildern

 
1 von 12
Schnee, aber kein Chaos in Hoffenheim. Trainer Ewald Lienen fand gute Platzverhältnisse vor im Dietmar-Hopp-Stadion.
 
2 von 12
Lediglich um die Trainerbänke lagen Schneeberge, was Lienen wohl nicht gefiel.
 
3 von 12
Lienen sah eine engagierte leistung seiner Mannen. Hier attackiert Charilaos Pappas Nationalspieler Marvin Compper.
4 von 12
In Abwesenheit von Cheftrainer Ralf Rangnick betreute sein Co-Trainer Peter Zeidler die Mannschaft von 1899 Hoffenheim. Doch auch er schien überrascht über den frischen Auftritt der Löwen gewesen zu sein.
 
5 von 12
Charilaos Pappas (m.) im Zweikampf gegen Demba Ba.
 
6 von 12
Hoffenheim-Torwart Timo Hildebrand  sichert den Ball vor Stefan Aigner, links Andreas Ibertsberger.
 
7 von 12
Andreas Ibertsberger (l.) im Zweikampf gegen Löwe Peniel Mlapa.
 
8 von 12
Zu beklagen hatte sich der Löwen-Trainer nur selten.

Sehen sie hier die Bilder vom Unentschieden des TSV 1860 bei 1899 Hoffenheim.

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesen

Noten und Bilder der Löwen: Viele Zweier und eine Vier gegen Meppen
Noten und Bilder der Löwen: Viele Zweier und eine Vier gegen Meppen
1860-Spielplan in der 3. Liga: So sieht das Restprogramm der Löwen aus
1860-Spielplan in der 3. Liga: So sieht das Restprogramm der Löwen aus
1860-Trainer Bierofka nimmt Stellung zum Gesellschafterstreit und überrascht mit lässiger Aussage
1860-Trainer Bierofka nimmt Stellung zum Gesellschafterstreit und überrascht mit lässiger Aussage
Der Streit bei 1860 geht weiter
Der Streit bei 1860 geht weiter

Kommentare