1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

Halfar: Erst der Auftakt, dann die Verlängerung

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Daniel Halfar trifft sich in der kommenden Woche mit den Löwen-Verantwortlichen © Getty

München - Beim TSV 1860 liegt das Hauptaugenmerk auf dem ersten Saisonspiel bei Eintracht Braunschweig. Danach will der Verein bei der Vertragsverlängerung von Daniel Halfar Nägel mit Köpfen machen.

Die Verhandlungen zwischen Verein und Spieler schienen zwischenzeitlich zu einer Hängepartie geworden zu sein, mittlerweile sieht es aber wohl wieder ganz gut aus.

Der Löwen-Spielplan für die neue Saison

Präsident Dieter Schneider lehnte sich nach seiner Rückkehr aus dem Mallorca-Urlaub sogar so weit aus dem Fenster, dass er der "Bild"-Zeitung sagte: "Ich denke, wir kriegen das bis Ende der Woche noch hin."

Daraus wird jetzt doch nichts. Sportchef Florian Hinterberger sagte der tz am Donnerstagnachmittag: "Er soll und will sich jetzt aufs Spiel (gegen Eintracht Braunschweig am Sonntag um 15.30 Uhr, d. Red.) konzentrieren. Wir werden für nächste Woche einen Termin vereinbaren."

Wann auch immer: Es sieht ganz danach aus, dass Leistungsträger Halfar den Sechzgern über 2012 hinaus erhalten bleibt.

tz

Auch interessant

Kommentare