1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

Sascha Mölders: Auf Hattrick folgt das Comeback im Grünwalder Stadion

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Uli Kellner

Kommentare

Sascha Mölders wird heute als Experte das Spiel des TSV 1860 begleiten.
Sascha Mölders wird heute als Experte das Spiel des TSV 1860 begleiten. © Frank Wenzel/Eibner-Pressefoto / Imago images

Der TSV 1860 München trifft am Montagabend auf den Halleschen FC. Ex-Kapitän Sascha Mölders begleitet die Partie als Experte bei Magenta Sport.

München - 79 Tage nach seinem letzten Einsatz für den TSV 1860 kehrt Sascha Mölders, 36, ins Grünwalder Stadion zurück. Mit dem 2:5 gegen Magdeburg am 4. Dezember war das Aus für die „Wampe von Giesing“ besiegelt. Heute, beim Löwen-Heimspiel gegen Halle, wirft der Ex-Kapitän einen kritischen Blick auf seine alten Kollegen – als Experte des übertragenden Senders MagentaSport.

Im Gegensatz zu Lex und Co. ist Mölders sportlich im Aufwind: Dreierpack für Sonnenhof Großaspach beim 4:0-Sieg in Pirmasens. Das erste Spiel mit dem Südwest-Regionalligisten hatte er noch verloren: 0:1 gegen Schott Mainz.  (Uli Kellner)

Auch interessant

Kommentare