1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

Neuer Hauptsponsor: Heute ist der große Tag

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Im Heimspiel gegen den FSV Frankfurt werden die Sechzger erstmals ihren neuen Hauptsponsor präsentieren. © sampics

München - Der 16. September 2011 ist ein großer Tag für die Löwen-Familie: Heute wird der mit Spannung erwartete Name des neuen Hauptsponsors bekanntgegeben.

Wie die Sechzger am Vormittag offiziell mitteilten, wird das Geheimnis um den Namen des neuen Hauptsponsors am Freitag Nachmittag in der Allianz Arena gelüftet. Dazu wird eigens Investor Hasan Ismaik anreisen, der seinen Besuch schon vor längerer Zeit angekündigt hatte. Ismaik wird auch das Heimspiel am Sonntag gegen den FSV Frankfurt besuchen und die Mannschaft am nächsten Dienstag auf die Wiesn begleiten.

1860-Trikots: Ein Streifzug durch die Jahre

dfdfdf

Löwen-Geschäftsführer Robert Schäfer hatte erst kürzlich im tz-Interview angekündigt, dass es sich beim neuen Trikotsponsor um den lukrativsten handeln werde, den der TSV 1860 jemals in der 2. Bundesliga hatte. "Wir werden dann wohl den besten Trikotsponsor in der 2. Liga haben", sagte Schäfer damals.

Was glaubt Ihr, wen die Löwen als Trikotsponor an Land gezogen haben?

Millionen für die Brust: Trikotsponsoren der Bundesliga-Saison 2011/12

Auch interessant

Kommentare