Letzte Ehre für Kapitän der Meistermannschaft 

Hasan Ismaik plant Denkmal für Löwen-Legende Peter Grosser

Hasan Ismaik und Löwen-Legende Peter Grosser.
+
Hasan Ismaik und Löwen-Legende Peter Grosser.

Eines der größten Gestecke stammte von ihm, als Peter Grosser am Freitag auf dem Unterhachinger Friedhof beigesetzt wurde.

Hasan Ismaik hatte viel Respekt vor dem Kapitän der Meistermannschaft – und regt nun an, das Löwen-Idol posthum zu ehren: mit einer Statue an der Grünwalder Straße 114. „Ich würde es großartig finden, wenn wir ihm am Trainingsgelände ein Denkmal bauen, damit er unserer jungen Generation als Vorbild dient“, schrieb der Investor bei Facebook: „Ich werde Peter Grosser immer in guter Erinnerung behalten. Es war sein großer Wunsch, dass sein 1860 wieder erfolgreich wird.“

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Bilder: Steinhöfers erstes Training bei den Löwen
1860 München
Bilder: Steinhöfers erstes Training bei den Löwen
Bilder: Steinhöfers erstes Training bei den Löwen
Obama wird zum US-Präsident gewählt - Als 1860 das letzte Mal ins DFB-Pokal-Viertelfinale einzog
1860 München
Obama wird zum US-Präsident gewählt - Als 1860 das letzte Mal ins DFB-Pokal-Viertelfinale einzog
Obama wird zum US-Präsident gewählt - Als 1860 das letzte Mal ins DFB-Pokal-Viertelfinale einzog

Kommentare