1860 auf der Suche

Ehering im Grünwalder Stadion gefunden: Gatte von „Heidi“ gesucht - Abholung unter zwei Bedingungen

+
Der Ehering wurde in der Stehhalle des Grünwalder Stadions gefunden.

Der TSV 1860 München sucht den Eigentümer eines Eherings, der im Grünwalder Stadion gefunden wurde. Er kann unter zwei Bedingungen abgeholt werden.

München - Möglicherweise rettet der TSV 1860 München, beziehungsweise ein ehrlicher Finder, da eine Ehe, in der seit rund eineinhalb Wochen sicherlich der Haussegen schief hängt. Wie die Löwen auf ihrer Facebook-Seite mitteilten, wurde nach dem Heimspiel im Grünwalder Stadion am 28. Oktober gegen die SG Sonnenhof Großaspach (2:2) auf der Gegentribüne, besser bekannt als Stehhalle, ein Ehering gefunden.

Der Fundort sei in etwa in der 16. Reihe von Block O gewesen. Ein ehrlicher Finder informierte den Verein und gab den Ehering, in dem der Name „Heidi“ eingraviert ist, in der Geschäftsstelle an der Grünwalder Straße 114 ab. „Der Eigentümer kann ihn dort zu den Geschäftszeiten abholen, wenn er das eingravierte Hochzeitsdatum nennen und sich ausweisen kann“, ließ der TSV 1860 verlautbaren.

Anscheinend war der Aufruf bereits erfolgreich. Ein User kommentierte: „Ich kenne den Verlierer! Da er nicht bei Facebook ist, habe ich ihn gerade verständigt! Auf die Löwen!“ Andere Fans scherzten über den Verlust. „Schlechtes Ergebnis, ein paar Bier, Frau nervt mit: Wann kommst du endlich heim, und trink nicht so viel ... sowas kann dann schon mal passieren“, kommentierte beispielsweise ein Fan unter dem Post.

Aktuell finden 15.000 Anhänger Platz im Grünwalder Stadion. Die Löwen selbst können sich einen Verbleib in ihrem Wohnzimmer vorstellen, doch die Pläne für eine Erweiterung stocken.

fw

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Ex-1860er wechselt zum 1. FC Heidenheim
Ex-1860er wechselt zum 1. FC Heidenheim
Das Aus für Bonmann? Sechzig verlängert mit Keeper Hiller
Das Aus für Bonmann? Sechzig verlängert mit Keeper Hiller
„Fitter als je zuvor“: Ex-Löwe Hosiner über 1860, Chemnitz - und den Sieg gegen den Krebs
„Fitter als je zuvor“: Ex-Löwe Hosiner über 1860, Chemnitz - und den Sieg gegen den Krebs
TSV 1860 München: Aufstieg? So nicht, Löwen!
TSV 1860 München: Aufstieg? So nicht, Löwen!

Kommentare