1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

Thomas Hitzlsperger: Kontakt zu „Traumclub 1860“

Erstellt:

Von: Uli Kellner

Kommentare

Sehen wir Thomas Hitzelsperger bald an der Grünwalder Straße?
Sehen wir Thomas Hitzelsperger bald an der Grünwalder Straße? © Sven Leifer

Sehen wir Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bald in offizieller Funktion beim TSV 1860 München? Laut dem „kicker“ gab es bereits Kontakt.

München - Spannendes Gerücht, aufgekommen durch den Teammanager des VfB Stuttgart. Von Sky auf die Zukunft des scheidenden Vorstandsbosses Thomas Hitzlsperger angesprochen, sagte Günther Schäfer: „Vielleicht geht er zu seinem Traumverein – zu 1860.“

Hintergrund: Die Familie des Ex-Bayern-Profis in Forstinning soll tiefblau sein, Hitzlsperger selber sah jüngst ein Löwen-Spiel live (2:0 in Berlin). Laut „kicker“ gab es bereits Kontakt. (Uli Kellner)

Auch interessant

Kommentare