So logieren die Löwen in Waidring
Waidring - Sehen Sie hier ein paar Bilder vom Hotel Rilano in Waidring. Dort logieren die Sechzger während ihres Kurz-Trainingslagers in Tirol.




Die Rilano-Gruppe ist Partner des TSV 1860 München. Dementsprechend haben sich die Sechzger bei ihrem Kurz-Trainingslager in Waidring in einer entsprechenden Herberge einquartiert.
Die Hotelanlage verfügt über einen wunderbaren Pool mit zahlreichen Liegemöglichkeiten drum herum. Der Blick auf herrlichstes Berg-Panorama tut sein übriges. Dumm nur, dass seit der Ankunft der Löwen am Sonntag das Wetter permanent nicht zum Sonnenbaden geeignet ist. Aber der 1860-Tross ist ja auch nicht zur Entspannung nach Österreich gereist, sondern um die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison zu schaffen.
Oben sehen Sie ein paar Bilder von der Hotelanlage.