Löwen-Sportdirektor Florian Hinterberger (r.) und Trainer Alexander Schmidt basteln eifrig am Kader für die kommende Saison. Klicken Sie sich hier durch die feststehenden Wechsel und die Gerüchte
Sebastian Hertner (FC Schalke 04): Er ist der zweite Neuzugang der Löwen für die kommende Saison. Der talentierte Linksverteidiger kommt ablösefrei vom FC Schalke 04, wo er in der zweiten Mannschaft spielte.
Yannick Stark: Eine positive Überraschung! Trotz Angeboten aus der 1. Bundesliga hat sich der begehrte Defensivmann von FSV Frankfurt für die Löwen entschieden. Auch er kommt ablösefrei.
Markus Schwabl (SpVgg Unterhaching): Der Sohn von Ex-Löwe Manfred Schwabl wird ein Löwe. Er kann rechts oder innen verteidigen und auch im defensiven Mittelfeld spielen.
MÖGLICHE ZUGÄNGE: Niklas Kreuzer (FC Basel): Sein Papa ist Ex-Profi Oliver Kreuzer. Nun gastierte der Rechtsverteidiger im Probetraining bei 1860. Eine Verpflichtung dürfte sich erledigt haben, nachdem Markus Schwabl für die selbe Position kommt.
Erik Jendrisek (SC Freiburg): Den Stürmer wollten die Löwen schon im Winter. Inzwischen hat er seinen Abschied in Freiburg für den Sommer angekündigt. Nach Informationen unserer Onlineredaktion waren die Sechziger auch für den Sommer stark interessiert - doch durch die Verpflichtung von Stephan Hain wurde ein Transfer hinfällig. Jendrisek geht nach Cottbus.