Darf Lars Bender gehen?

+
Trennen sich ihre Wege vorzeitig? Ewald Lienen und Lars Bender

München - Aktuelle Kurz-Nachrichten rund um den TSV 1860 München.

Lars Bender: Lässt ihn 1860 gehen?

Lars Bender (ab nächster Saison in Leverkusen unter Vertrag) liebäugelt mit einem vorzeitigen Wechsel zum Erstligisten. „Das ist neu für uns“, sagte Ewald Lienen, „aber wenn es dazu kommen sollte, müsste sich das für uns schon lohnen. Schließlich ist Bender ein wichtiger Stammspieler, und im Moment wüsste ich nicht, wie wir ihn ersetzen sollten.“ Sportdirektor Miki Stevic erklärte: „Lars wird uns nur nützen, wenn er mit dem ganzen Kopf bei der Sache ist.“ Klingt alles durchaus nach Verhandlungsbereitschaft.

Diese Talente verließen die Löwen in jungen Jahren

Strecke

Schirischulung: Sippel bei den Löwen

Am Dienstag stand bei den Löwen die Schiedsrichterschulung auf dem Programm. Der Münchner Schiri Peter Sippel informierte die Spieler, worauf es in der neuen Saison ankommt.

Auch interessant

Kommentare