Hofmann und Jungwirth in der Bar

+
München statt Ahlen: Michael Hofmann wird das Auswärtsspiel sitzend vor dem Fernsehbildschirm verfolgen

München - Aktuelle Kurz-Meldungen rund um den TSV 1860 München.

Marcos Antonio: In Ahlen dabei

20 Spieler nahm Löwen-Trainer Ewald Lienen mit auf die Reise nach Ahlen. Der Grund: Stürmer Manuel Schäffler plagen ­Rückenprobleme und Mittelfeldspieler Aleksandar Ignjovski ist leicht angeschlagen, er hat eine Verhärtung in der Wade. Zum ersten Mal im 1860-Kader mit dabei: der brasilianische Neuzugang Marcos Antonio.

Michael Hofmann und Florian Jungwirth: In der Bar

Keeper Michael Hofmann und Florian Jungwirth, die für das Spiel am Freitag in Ahlen nicht nominiert wurden, geben ab 17 Uhr im Münchner Marriott-Hotel eine Autogrammstunde, anschließend drücken sie zusammen mit den Fans vor dem Fernsehbildschirm in der Sportsbar den Löwen die Daumen.

Löwen-EC-Karte: Fans bestimmen Design

Die Stadtsparkasse bietet eine EC-Karte im Löwen-Design an. Wie das Design aussehen wird, das können die 1860-Fans bestimmen. Unter www.tsv1860muenchen.de/sskm.

Die Stars von gestern: Was aus diesen Löwen wurde

Strecke

Auch interessant

Kommentare