1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

Wettberg strickt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Karsten Wettberg beim Stricken. © Charivari

Lesen Sie hier aktuelle Kurzmeldungen von den Löwen.

Wettberg strickt

Die Aktion XXX-Tausend für ein volles Grünwalder Stadion beim Regionalliga-Kehraus am 30. Mai gegen Freiburg II läuft auf vollen Touren, knapp 7000 Tickets sind bereits verkauft. Jetzt beteiligt sich auch Radio Charivari – mit einem Rekordversuch. Stricken fürs Grünwalder heißt das Motto.

Tour durch das Grünwalder Stadion

foto

Der längste Sechzger-Schal der Welt soll entstehen. Jeder kann sich beteiligen und seine (15cm breiten) Strickwerke bis zum 25. Mai an 95.5 Charivari, Paul-Heyse-Str. 2-4, 80336 München senden. Auch Prominente machen mit. Bürgermeisterin Christine Strobl, diverse 1860-Aufsichtsräte und Karsten Wettberg, der König von Giesing. Wie sich der Kult-Trainer beim Stricken anstellte, kann bei charivari.de besichtigt werden. Viel Spaß!

Schiedsrichterin Steinhaus pfeift

Bibiana Steinhaus, die das Spiel in Wehen leitet, pfiff die Löwen bisher einmal, beim 2:0 im DFB-Pokal in Neustrelitz. Benny Lauth muss aufpassen. Noch eine gelbe Karte, und er wäre am Sonntag gegen Aachen gesperrt.

Auch interessant

Kommentare