Volland: "Ich freue mich riesig"

+
Kevin Volland wird für seine Top-Leistungen belohnt

München - Heute in den aktuellen Löwen-Kurzmeldungen: Nach Kevin Vollands Nominierung für die U21 zeigt sich der Spieler überglücklich. Auch von Rainer Adrion und Reiner Maurer gibt's anerkennende Worte.

Volland erstmals für U21 nominiert

Qualität setzt sich durch. Kevin Volland wurde am Freitag zum ersten Mal für die U21-Nationalmannschaft nominiert. DFB-Trainer Rainer Adrion berief den 19-jährigen Stürmer ins Aufgebot für die beiden EM-Qualifikationsspiele gegen Bosnien-Herzegowina (6. Okober) und San Marino (10. Oktober). Volland habe sich „durch seine effektive Spielweise in den Blickpunkt geschoben“, sagte Adrion. 1860-Trainer Reiner Maurer sieht in der Nominierung „eine Bestätigung von Kevins Leistung“.

Volland sagte zur tz: „Ich freue mich riesig. Das ist eine tolle Gelegenheit, mich mit Kollegen zu messen und mich weiterzuentwickeln.“

Walter Hainer: Runder Geburtstag

Und noch ein Glückwunsch. Walter Hainer, ehemaliger Abwehrspieler des TSV 1860 und Mitglied der Bayernliga-Aufstiegsmannschaft von 1991, feiert am Montag seinen 50. Geburtstag. Die tz gratuliert.

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesen

TSV 1860: Die neuen Löwen sind im Schnitt 22,2 Jahre alt
TSV 1860: Die neuen Löwen sind im Schnitt 22,2 Jahre alt
TSV 1860: Bleibt Tim Rieder ein Löwe? Konkurrenz wohl zu groß
TSV 1860: Bleibt Tim Rieder ein Löwe? Konkurrenz wohl zu groß
“Löwenstüberl“ in der Corona-Krise: Wirt Lankes versucht‘s mit Kreativität
“Löwenstüberl“ in der Corona-Krise: Wirt Lankes versucht‘s mit Kreativität
3. Liga: Enger Terminkalender - eine Änderung trifft den FC Bayern hart
3. Liga: Enger Terminkalender - eine Änderung trifft den FC Bayern hart

Kommentare