1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. 1860 München

Zweiter Testspiel-Sieg: Rakic erneut in Torlaune

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Djordje Rakic traf vierfach © sampics

Bad Wörishofen - Der TSV 1860 hat auch sein zweites Testspiel klar gewonnen. Beim Löwen-Gastspiel beim FC Bad Wörishofen war erneut Djordje Rakic bester Torschütze.

Die Löwen sind weiterhin gut in Schuss. Am Freitag gewannen sie ein Testspiel beim FC Bad Wörishofen mit 10:0.

Erfolgreichster Schütze war einmal mehr Djordje Rakic, der schon im ersten Testspiel einen Hattrick erzielt hatte. Rakic traf nun in der zweiten Halbzeit viermal. Außerdem waren noch Schindler (2), Schäffler, Lauth, Bierofka und Stahl erfolgreich.

Trainer Reiner Maurer war zufrieden: „Ich glaube, die Fans sind auf ihre Kosten gekommen.“

1860-Transferbörse: Wer könnte kommen, wer gehen?

Der dritte und letzte Test im Rahmen des Trainingslagers findet am Sonntag beim FC Rettenbach (nahe Günzburg) statt. Anpfiff ist um 15.30 Uhr.

Auch interessant

Kommentare